Weihnachtsmarkt 2014: Vendorenstellplätze

  • [img width=729px height=161px]http://download.vetus-mundus.d…ihnachtsmarktbanner01.jpg[/img]


    Liebe Vemurianer,


    schon bald beginnt die Adventszeit [img width=47px height=29px]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/123.gif[/img] und es ist höchste Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen.


    Die insgesamt 24 Vendorenstandplätze auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt werden wieder nach dem bewährten System vergeben:


    - 12 Vendorenstandplätze versteigern wir:
    Die Versteigerung wird über das in Game Auktionssystem erfolgen.


    - 12 Vendorenstandplätze verlosen wir:
    Wer Interesse an einem der 12 Standplätze aus der Verlosung hat, bitte hier im Thread oder über eine Foren-PM bei mir anmelden.



    Die Vendorenstandplätze werden als Fee Rental Vendor mit den üblichen 10% Provision eingerichtet. Vendoren, die von ihren Besitzern nicht dauerhaft bewirtschaftet werden, werden anderweitig vergeben.


    Die Deeds für die Versteigerung befinden sich bereits im Auktionator, die Auktionen enden am Sonntag den 23.11.2014.


    Für die Verlosung könnt ihr euch ab sofort per Foren PM bei mir anmelden, die Auslosung der Stände findet nach Beendigung der Auktion statt.


    Wir wünschen euch viel Vergnügen und gute Geschäfte!


    Euer Staff


    ______________________________________


    Dear Vemurians,


    Advent season [img width=47px height=29px]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/123.gif[/img] is coming and it’s high time to begin with the preparations.


    The 24 vendor stands on our annual christmas market are assined according to our well established system.


    - 12 vendor stands are sold by auction:
    The auction is accomplished via the ingame-auction-system.


    - 12 vendor stands are drawn by lots:
    Anyone interested in one of the 12 vendor stands can apply here in this thread or with a message to Falael’s forum account.



    The vendor stands will be installed as fee rental vendors with the usual 10% provision. Vendors which are not permanently managed will be given to someone else.


    You will find the deeds for the auction in the ingame-auctioneer directly after this announcement. The aution will end on Sunday, 23th November, 2014.


    You can already apply for the lottery, the lottery drawing will take place after the end of the auction.


    We wish you a lot of fun and a solid business success!


    Your staff

    Einmal editiert, zuletzt von Falael ()

  • Ich möchte mit Ritter Runkel gern an der Verlosung teilnehmen.

    Dramius zaubernder Barde und Wyrm-Führer
    Ritter Runkel Kampfaxtschwinger
    Karl der Knecht legendärer Handwerker

  • Bin derzeit kaum aktiv. Aber fuer den Fall, dass bei der Verlosung mehr Plaetze als Teilnehmer verfuegbar sein sollten, wuerde ich mich auch beteiligen und einen Haendler bestuecken.
    Moechte jedoch keinem aktiveren Spieler die Chance auf einen kostenlosen Platz nehmen..


    Gruss,
    Tomo

  • Ich würde mich auch noch anmelden mit Oathkeeper, falls noch nicht zu spät ist.

    --------------------------------------------------------------------
    Moira = Oathkeeper - Keepers Of Virtue

  • Leider habe ich beim Einrichten meines vendors vergessen Gold einzuwerfen..
    Heute frueh war er verschwunden..


    Nu hab ich keine Lust mehr..
    Ist also noch ein freier Platz zu vergeben falls noch jemand sucht..


    gruss tomo