Serverumzug am Sonntag den 12.07.2015

  • Liebe Vemurianer,


    nach vier Jahren wird es mal wieder Zeit für technische Neuerungen.
    Deshalb werden wir unseren Shard am Sonntag den 12.07.2015 auf einen neuen Server umziehen.


    Was bedeutet das für euch?


    • Ihr loggt weiterhin wie gewohnt mit der Shardadresse "shard.vetus-mundus.de" ein.
    Da es während des Überganges vom alten auf den neuen Server zu Verzögerungen bei der Weiterleitung kommen kann,
    geben wir euch rechtzeitig vorher noch die neue IP Adresse bekannt, mit der ihr während der Umzugsphase auf dem
    neuen Server einloggen könnt.


    • Die genaue Uhrzeit nennen wir noch, es wird aber sicher am Sonntag Vormittag sein.
    Der Shard wird dann für ca. 1/2 Stunde down sein, danach könnt ihr wie oben beschrieben wieder einloggen und weiterspielen.


    Wir freuen uns auf die leistungsfähigere Hard- und Software, die uns neue Möglichkeiten eröffnen wird.


    Weiterhin viel Spaß
    Euer Staff