[Quasi-Event] Neue Paragon-Kisten

  • Ein Spieler ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, eine bekannte Sammlerin von Paragon-Kisten in ihrem Sammelwah... äh... in ihrer Motivation weiter zu bestärken und eine Serie von Sonder-Kisten mit Staff-Namen zu erschaffen. Nach einigem Nachdenken kommen wir diesem Wunsch hiermit nach.
    Diese Kisten zeigen den Zusatz "Recovered from..." und dann den Namen des entsprechenden Staffies.


    Da Staffler aber eben normalerweise nicht als Paragon vorkommen und auch sehr schlecht zu töten sind, haben wir die Kisten auf der Welt versteckt. Sie befinden sich jeweils in einer großen, goldgelben Holzkiste mit entsprechender Aufschrift an einer Stelle, die der jeweilige Staffie selbst ausgesucht hat (eventuell bieten die Vorlieben oder vergangenen Projekte der einzelnen Staffler ja einen Anhaltspunkt). Wer sie zuerst findet, darf sie entnehmen und behalten. Wie die Sammlerin an die Kisten kommt, ob durch Spende, Kauf, Tausch oder gar nicht, bleibt dann ihr überlassen.


    Derzeit sind die folgenden Kisten zu finden: Kirkas Kuu, Falael, Theos, Harathos. Mago Scalar und natürlich auch eine, die meinen Namen trägt.


    Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Suchen.


    Eldan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eldan ()

  • Lieber Staff,


    ich freue mich sehr über dieses Event. Da werde ich nun wohl viele Nächte Kisten suchen.
    Ich weiß zwar nicht, welcher Spieler auf die Idee gekommen ist, diese Kisten zu generieren, aber vielen lieben Dank an den Spieler an dieser Stelle.
    Wenn die Kisten wirklich nur je einmal vorhanden sind, werden sie wohl teuer werden, sie zu kaufen.


    Aber schonmal an jeden, der eine findet. Ich kaufe sie alle auf.


    Liebe Grüße
    Andromache

  • Nette Aktion!
    Coole Idee und ja auch relativ leicht umzusetzen.
    @Andro: Sollte ich tatsächlich durch Zufall eine finden, bekommste sie natürlich wieder als Spende. ;-)

    Tamer: Eskarina
    Archer: Hamlet
    PK: *** ;-)

  • Lieber Staff,


    das ist ja echt mal eine sehr nette Aktion, um der Sammelwut unserer lieben Andro entgegen zu wirken :).
    Nein im Ernst, ich werde mich auch bemühen eine zu finden und steuere diese dann natürlich auch gern der Sammlung bei.


    BG
    Asqar

  • Bisher sind mir 3 Kisten bekannt die gefunden wurden. die von Mago Scalar, Theos und Eldan.
    2 habe ich selbst gefunden und die dritte Special Crafter.


    Nr. 1 war im Orc Fort in Ilshenar unterhalb Valor
    Nr. 2 war in Bedlam im Untergeschoß
    Nr. 3 war in Hedge Maze


    Desweiteren habe ich die folgenden Orte gecheckt:, aber nichts gefunden


    Doom,
    Rock-Dungeon, Blood-Dungeon, Central Dungeon und den Dungeon in dem der Pater für die Blood-Raven-Quest sitzt
    Shame, Destard, Fire (Trammel)
    Werewölfe

  • Auch Falael wurde gefunden. War in Tokuno Isamu-Jima in dem Haus in dem die Entführer und die Ausgestossenen Ninjas sind.
    War ziemlich schwer zu sehen, weil die neben einem Vorhang stand, der einen ähnlichen Farbton hat. Hätte sie fast übersehen.


    Da steht übrigens ein NPC "Bertram der entführte Archäologe". Gehört der zu ner quest. Und wenn ja weiß jemand wo der Questgiver steht ?

  • Hi Andro hmm war der nicht in der Epik Fighter Quest Reihe dabei glaube für den muss man Buchseiten in den Tzuki Wölfen finden

  • Dann ist nun nur noch Kirkas Kuus und Harathos' Kisten zu finden. Wenn diese auch gefunden wurden, können wir mit unseren aktuellen Counsis und den Ex-GMs weitermachen. Die Liste ist lang und die Kisten stehen schon bereit...

  • Eben habe ich die Kirkas Kiste gefunden. Das war die letzte zumindest hat der Staff nur diese 6 Kisten angekündigt.
    Die Kirkas Kiste war in Underworld. Ganz tief drin. Mein Stealh-Tamer istb 4 mal gestorben und das Pet musste ich auch sich selbst überlassen um mit der Kiste fliehen zu können.
    War nervenaufreibend aber hat Spaß gemacht im Nachhinein gesehen.


    Danke an dieser Stelle nochmal an Special Crafter der 2 der Kisten gefunden und mir überlassen hat


    LG
    Andro

  • Zweiter Teil? Nun gut, hier ist er:


    Die Arbeit vieler Abendstunden:
    Die letzte Kiste ward gefunden.
    Doch schon klingeln mir die Ohren:
    Weit're Kisten sind verloren.
    Wer sucht diese Kisten mit?
    Elvenking, Frowin, Leandra, Balder, Baobhan und ... Sid!