[Event] Hindernislauf 2017

  • Liebe Vemurianer,


    ab Aschermittwoch könnt ihr euch ein paar Tage von den Strapazen der Narrenzeit erholen, aber dann geht es weiter:


    Bei unserem kleinen Hindernislauf 2017 sind sowohl Schnelligkeit und Geschick als auch eine gute Auffassungsgabe gefragt. Wer gerade noch die Nase vorn hatte, kann schon bei der nächsten Aufgabe von den anderen überholt werden. Wer wird als Erster über die Ziellinie gehen?


    Beginn: Samstag, 04.03.2017, 20:00 Uhr


    Es ist grundsätzlich nicht erforderlich, besonders gut ausgestattet zu sein oder zu kämpfen, dennoch könnt ihr an manchen Stellen Schaden erleiden und ggf. sterben (deshalb bitte alles versichern, was ihr mitnehmt). Alle Teilnehmer bekommen als Andenken eine hübsche Statue, die ersten drei Plätze in Sonderfarbe und mit entsprechender Aufschrift.


    Wir freuen uns schon darauf :saint:.


    LG Falael