Änderungen am 06.12.2017

    • Bei der Suche nach den verschwundenen Trick or Treat Bags 2017 hat sich eine heiße Spur ergeben: man munkelt, der Evil Santa wäre ein echter Süßigkeitenfan... zum Evil Santa führt ein Teleporter vom Weihnachtsmarkt aus (neben den Kutschpferden). Aber seid vorsichtig, er ist nicht alleine - geht am besten nur mit einer Gruppe hin und prüft, ob all eure Habe versichert ist und ihr genügend Gold auf der Bank habt!
    • Der Christmas Vendor hat seine Warenlieferung erhalten und hat seinen Dienst auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt bereits aufgenommen
    • Gegen die Neigung des Crimson Dragon, im Kampf gerne mal an nicht existente Orte zu reisen, wurde eine - hoffentlich erfolgreiche - Therapiemethode gefunden und angewandt
    • Die Bracers Of Alchemical Devastation konnten davon überzeugt werden, ihre Werte nicht mehr bei jedem An- und Ausziehen zu wechseln. Die vorhandenen müssen dazu allerdings gegen neue ausgetauscht werden. Bitte meldet euch bei uns, damit wir sie tauschen können.
    • Items mit freien Sockelplätzen, auf denen sich bereits 5 oder mehr Skill Boni befinden (es zählen die angezeigten Zeilen, auch 5x der gleiche Skill wird als 5 Skill Boni gesehen), nehmen künftig keine weiteren Sockelsteine mit Skill Bonus mehr an und geben eine entsprechende Rückmeldung. Andere Werte können weiterhin hinzugefügt werden, solange das Item noch freie Sockelplätze hat. Leider ist es uns nicht möglich, bei bestehenden Items mit fälschlicherweise gesockelten Skillsteinen diese zu entfernen, sondern nur dies künftig zu verhindern.

    Bitte meldet euch bei uns, falls ihr irgendwo Fehler findet.


    Einen schönen Nikolaustag und weiterhin viel Spaß!

    Euer Staff