Der Weihnachtsmann - nachträgliche Ausgabe der Geschenke

  • Endlich hat sich das Rätsel um den verschwundenen Weihnachtsmann geklärt, die Schlangen-Sekte hatte ihn entführt und zusammen mit den Weihnachtsgeschenken in einem Verlies versteckt.


    Da er glücklicherweise bei dem Event am Sonntag befreit werden konnte, verteilt er noch bis zum Wochenende (einschließlich Sonntag 18.03.2018) nachträglich die Weihnachtsgeschenke. Jeder Charakter, der mindestens seit 01.12.2017 einmal eingeloggt war, wird ein Geschenk von ihm erhalten. Charaktere, deren Accounts erst nach Hl. Abend erstellt wurden, erhalten ebenfalls ein Geschenk, wenn auch ein etwas kleineres - schließlich hatte der Weihnachtsmann für sie ja keine Geschenke vorbereitet.


    Den Weihnachtsmann findet ihr ab sofort auf dem Dach der Bank in West Britain (Trammel und Felucca).