Frohe Weihnachten

  • 481-03d75cd4.png


    Schnee fällt nun auf Britain nieder

    und vier Kerzen brennen wieder.
    Ein Baum steht dort in voller Pracht

    und zeigt an: 's ist Weihnacht.


    Spieler hoffen auf Geschenke,

    nicht zu unrecht, wie ich denke.

    Gebastelt hat sie blitzeschnell,

    der Weihnachtsengel Falael.


    Besinnlichkeit, Frieden und Freude,

    zieh'n ein in jegliches Gebäude,

    auch die Herzen werden froh,

    die Staffies sind es sowieso.


    Liebe Vemurianer,


    euer Staff wünscht euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Okay, wir geben es zu, das mit dem "blitzeschnell" ist künstlerische Freiheit. Unsere Falael hat sich aber auch wieder besonders viel Mühe gegeben. In vielen Ländern der Erde wird das eigentliche Weihnachtsfest ja auch am 25.12. gefeiert. Wir behaupten einfach mal, wir hätten dieses Jahr von Anfang an geplant, es ihnen gleich zu tun.


    Achja, frohe Weihnachten auch von dem "Alten Mann". Seine Adventshütte ist soeben wieder auf Trammel gesehen worden. Ihr könnt ihn ja mal besuchen. Der alte Jenimro auf dem Weihnachtsmarkt gibt euch sicher einen Tipp, wie ihr die Hütte findet, wenn ihr ihn nett fragt (und ihm einen klitzekleinen Gefallen tut). Die Quest wird noch das ganze restliche Jahr laufen. (Klingt länger, als es ist.)


    Also, wie bereits oben geschrieben, allen ein frohes, friedliches, besinnliches und nicht zuletzt auch ein erholsames Weihnachtsfest.


    Euer Staff