New Content! Part One...

  • Hallo Spieler von Vetus-Mundus,

    nach den vielen Veränderungen/Downgrades und Patches, die das Jahr 2019 mit sich brachte, wird es nun Zeit, weiter in die Zukunft zu blicken und euch Spielern mal wieder neues zu bieten.

    Daher möchte ich mein Versprechen halten und euch endlich einen Teil meines Neuen Contents, als kleinen Ausgleich freigeben!

    Folgende Änderungen sind ab sofort aktiv:



    - Champion Spawn: "Dragons End" (Trammel)


    - Überarbeitung/Änderungen im "Labyrinth" (Malas)





    Sollte es Probleme/Bugs/Anregungen zu den neuen Sachen geben, bitte ich darum, sich bei mir zu melden!




    Viel Spass und Happy Hunting;)....!






    PS: Weiterer Content folgt in den kommenden Tagen...

  • UPDATE! Neuer Content Part Two.....!



    Hiermit schalte ich nun den 2. Part meines neuen Contents frei, der ab sofort aktiv ist:



    - Champion Spawn: "Ghost/Undead Champ" (Trammel)



    - Jurassic Island





    Auch hier wünsche ich euch wieder viel Spass beim Erkunden! :)




    PS: Wer als erster Jurassic Island findet und ein Beweis Bild im Discord postet, bekommt eine Kleinigkeit dafür ;)