[SMP] 12. "Staff meets Players" am 27.04.2021 um 20 Uhr

  • Liebe Vemurianer,


    am 27.04.2021 findet wieder ein "Staff meets Players" im Teamspeak statt.


    Dabei treffen wir uns mit allen interessierten Spielern, um uns gegenseitig auszutauschen. Egal ob gefundene Fehler, Ideen oder Fragen, ihr könnt euch mit allen Anliegen zu Wort melden. Insbesondere wird auch die Frage der Waffen-Leeches besprochen werden, zu der bereits hier im Forum und in Discord Ideen und Anregungen gesammelt werden.


    Um teilzunehmen, benötigt ihr einen Teamspeak 3 Client (könnt ihr in Downloads => Spielertools holen) sowie ein Headset. Wer kein Mikrofon hat, kann selbstverständlich auch nur zuhören. Im Spiel könnt ihr dann den Event Channel (.ev) nutzen, um auf diese Weise etwas beizutragen.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.


    Euer Staff

  • So, ich werde mal ein paar Themen schreib das sich die GMs vorbereiten können:


    -Mystic Spells: Die schwersten Spells zu besorgen und gleichzeitig die schwächsten Spells. Ist hier was geplannt die Spells anzupassen?

    -Waffenspecials: Wie ist der Stand?

    -Bard Masteries: Brauchen viel zu viel Mana für ihren positiven Effekt und die Einschräckungen sind viel zu hoch.