Update am 15.03.2022

  • Das BOD-System wurde dergestalt verändert, dass zukünftig auch mehrere Small-BODs mit niedrigeren Stückzahlen mit einem Large-BOD kombiert werden können und auch Small-BODS mit höheren Stückzahlen akzeptiert werden. Die Art der Items und das verlangte Material müssen natürlich nach wie vor passen. Im Large-BOD werden die Stückzahlen aus den Small-BODs dann bis zur verlangten Stückzahl aufaddiert. Überzählige Stückzahlen verfallen.


    Es ist nun also möglich, einen 20er Large-BOD mit z. B. zwei 10er Small-BODs zu füllen. Möglich wären auch ein 10er und ein 15er, der Large-BOD zählt aber dennoch nur bis 20 hoch.

    Ebenso ist es nun möglich, 20er Small-BODs zum Füllen eines 15er Large-BODs zu verwenden.


    Die Belohungen werden nach wie vor aus der verlangten Stückzahl berechnet, ein Bonus für "zuviel gelieferte" Teile gibt es natürlich nicht.


    Viel Spaß


    Euer Staff

  • Hallichen Falael oder Eldan :-) :-) :-)

    Bitte ich weis nicht wohin ich mich wenden kann daher meine Frage-Bitte hier : könntest du uns -Mocte und mir^^ wieder das Einloggen mit 2 Accounts freischalten? Wäre echt supy ;-) Schon mal Dankeknuddel eure alte *Nervensaugerin* ;-)

    Eat my Shorts.... ;-)