Umfrage: Welche Priorität setzt ihr für neuen Content?

  • Was soll als nächstes angepackt werden? 9

    1. Questreihen (0) 0%
    2. Events (3) 33%
    3. Mob-AI (1) 11%
    4. Weapon specials / Bard System / Mysticism / Spellweaving (5) 56%

    Wie in Discord bereits erwähnt, haben Jakos, Theos und ich uns gestern Abend Gedanken gemacht, was als nächstes angegangen werden soll. Dabei sind wir auf vier Punkte gekommen, unter denen ihr nun auswählen könnt.


    1. Questreihen

    Hiermit sind Quests gemeint, die dauerhaft auf dem Shard bleiben und immer wieder angenommen und erfüllt werden können. Beispiele hierfür sind auf dem Shard ja einige vorhanden.


    2. Events

    Dies sind Quests, die einmalig erledigt werden können, ebenso Bosskämpfe usw. Als Beispiel hierfür könnte z. B. die „Belagerung von Trinsic“ oder „Ratten in Britain“ dienen.


    3. Mob-AI

    Die AI der Monster ist ja schon in die Jahre gekommen und die Mobs waren ja von Anfang an nicht die hellsten. Wenn ihr wollt, dass diese intelligenter agieren und damit den Kampf interessanter (aber auch anspruchsvoller) gestalten, dann könnt ihr hierfür stimmen.


    4. Weapon specials / Bard System / Mysticism / Spellweaving

    Immer wieder wurde in der Vergangenheit bemängelt, dass auf VM einige Weapon specials fehlen, das Bard System oder Mysticism keinen rechten Vorteil bietet und Spellweaving aufgrund der teilweise nicht vorhandenen Spielerzahl für einen Zirkel nicht mehr attraktiv ist. Wenn ihr hier die Priorität seht, dann wählt diese Möglichkeit.

  • Hallo wenn es irgendwann wieder ein Event geben würde wie : „Ratten in Britain“ das wäre echt cool ! Alte und jüngere Spieler konnten Seite an Seite kämpfen und Rätsel lösen es war damals so geil das ich es bis heute nicht vergessen habe bin zwar kein Programierer aber mir ist klar das soetwas sehr viel Arbeit ist !! Ich bin dafür das es Events geben sollte wo man am Ende ein special Item bekommt weil man so husig gekämpft hat *Gier* 8)

    und wo alle mitmachen können !! Das Rattenevent war einfach Megageil hehe

    Lg Cargo

  • Nichts davon - bessere drop raten für high end Items. Nach 250+ Kills am Barracoon ohne Cranium Draconis lässt einen schnell das Spiel nicht mehr anfassen.

    Das ist auch ca ein Thema was auf unserer Liste stand, nur ist hier das problem das man dann zwar schneller den drop bekommt, aber immer noch den gleichen Ablauf vom champ hat. Besser wärs doch wenn man interessante Champs oder dungeons hat die anspruchsvoller sind und dort bekommt man dann hohe/gute items.

  • Events würde ich gut finden. Dann würden auch die Townkuriere wieder Sinn machen, wenn sie in heller Ausregung eine Monsterinvasion in Britain verkünden :)


    Mein Zusatzwunsch wäre eine Aufwertung des Gardeningtools mit zusätzlichen Böden und Pflanzen. Ich möchte helle, freundliche Stein- oder Kieswege und nicht nur heiße Lava, Sumpf oder dreckige Erde im Garten ^^

    Das gabs schon mal. Weiß der Kuckuck wo das hin gekommen ist.

  • Dass man den Abyss wieder aufmacht, da keiner auf der Gargi Welt spielt, macht es nicht wirklich SInn Ter Mur geschlossen zu halten, Bringt uns der Questgiver in Underworld wieder zurück. So kommt vielleicht wieder etwas mehr Leben auf VM rein. Spieler sind motivierten nach Underworld zu gehen und zu Questen. Und Artefakt Diebe erwachen wieder aus ihrem Schlaf.


    Und etwas mehr Events wäre auch schön. Halloween, Weihanchten, Ostern usw. Vielleicht mal ein Springevent und ein Sommerevent.


    Dazu könnte man auch das Wichteln wieder einführen und den Weihnachtsmarkt.