Weihnachtsmarkt 2012 / Christmas Market 2012

  • [img width=729px height=161px]http://download.vetus-mundus.d…ihnachtsmarktbanner01.jpg[/img]


    Liebe Vemurianer,


    schon bald beginnt die Adventszeit [img width=47px height=29px]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/123.gif[/img] und es ist höchste Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen.


    Die insgesamt 24 Vendorenstandplätze auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt werden wieder nach dem bewährten System vergeben:


    - 12 Vendorenstandplätze verlosen wir:
    Wer Interesse an einem der 12 Standplätze aus der Verlosung hat, bitte hier im Thread oder über eine Foren-PM bei mir anmelden.


    - 12 Vendorenstandplätze versteigern wir:
    Die Versteigerung wird über das in Game Auktionssystem erfolgen.



    Die Vendorenstandplätze werden als Fee Rental Vendor mit den üblichen 10% Provision eingerichtet. Vendoren, die von ihren Besitzern nicht dauerhaft bewirtschaftet werden, werden anderweitig vergeben. Die Deeds für die Versteigerung legen wir im Anschluss an diese Ankündigung in den Auktionator im Spiel. Die Auktion endet am Samstag den 24.11.2012. Für die Verlosung könnt ihr euch ab sofort per Foren PM bei mir anmelden, die Auslosung der Stände findet nach Beendigung der Auktion statt.


    Wir wünschen euch viel Vergnügen und gute Geschäfte!


    Euer Staff



    Dear Vemurians,


    Advent season [img width=47px height=29px]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/123.gif[/img] is coming and it’s high time to begin with the preparations.


    The 24 vendor stands on our annual christmas market are assined according to our well established system.


    - 12 vendor stands are drawn by lots:
    Anyone interested in one of the 12 vendor stands can apply here in this thread or with a message to Falael’s forum account.


    - 12 vendor stands are sold by auction:
    The auction is accomplished via the ingame-auction-system.


    The vendor stands will be installed as fee rental vendors with the usual 10% provision. Vendors which are not permanently managed will be given to someone else. We will put the deeds for the auction in the ingame-auctioneer directly after this announcement. The aution will end on Saturday, 24th November, 2012. You can already apply for the lottery, the lottery drawing will take place after the end of the auction.


    We wish you a lot of fun and a solid business success!


    Your staff

    Einmal editiert, zuletzt von Eldan ()

  • Hallo :)
    Melde Oathkeeper für die verlosung an.

    --------------------------------------------------------------------
    Moira = Oathkeeper - Keepers Of Virtue

  • Ihr könnt euch noch bis morgen Früh, also Samstag den 24.11.2012 um 8:00 Uhr für die Verlosung anmelden.


    Direkt im Anschluss werden wir die Verlosung durchführen und die Gewinner bekannt geben.


    Die Auktion im Spiel läuft noch bis morgen, Samstag den 24.11.2012, ca. 23:00 Uhr (wird im Auktionator ja angezeigt, wann genau).

  • Die Verlosung hat stattgefunden und das Ergebnis wurde im Spiel bereits bekannt gegeben.


    Ausgelost wurden folgende Spieler:


    1. Tomo Chiyoko
    2. Andromache
    3. (Anduin) Lyra Bella
    4. Excusor
    5. Christine
    6. Tarjan
    7. Oathkeeper
    8. Merrimack
    9. Delta
    10. John Red
    11. Asaret
    12. Caliana


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die anderen können noch bis heute Abend an der Auktion der weiteren 12 Plätze mitbieten.


    Ein Platz ist nun noch übrig, wir überlegen uns noch wie dieser noch vergeben wird und geben Euch dann Bescheid. Ideen werden gerne entgegen genommen ;). Termin für die Vergabe des letzten Platzes besteht noch keiner - spätestens am 1. Advent sollte die Entscheidung aber getroffen sein.

  • Ab sofort können sich alle, die ihren Vendor schon aufstellen möchten, per Page im Spiel melden.


    Vorerst dürfen die Vendoren allerdings nur bekleidet und mit Deko ausgestattet werden. Deko auf dem Tresen befestigen gerne wir für euch, sagt dann nur Bescheid. Die Verkaufswaren bitte vor kommendem Wochenende noch nicht reinlegen, sonst beginnt der Verkauf schon vor Eröffnung des Weihnachtsmarkts. Und nehmt bitte auch keine noch so neugierigen Kollegen mit dorthin, ein wenig Spannung und Vorfreude soll doch erhalten bleiben ;-).

  • Ich würde sagen, frühestens Samstag Abend sollten die Waren in die Vendoren. Spätestens dann werden sich die ersten Kunden, die noch Runen von den letzten Jahren übrig haben, dort auch herumtreiben. Offiziell startet der Weihnachtsmarkt aber dennoch erst am 2. Dezember, dann sollten die Waren auch im Laufe des Tages, spätestens aber bis Montag Abend in den Händlern sein.