[SMP] 7. Staff meets Players am 18.11.2012 um 18 Uhr

  • Liebe Vemurianer,


    morgen findet wieder ein "Staff meets Players" im Teamspeak statt.


    Dabei treffen wir uns mit allen interessierten Spielern, um uns gegenseitig auszutauschen. Egal ob gefundene Fehler, Ideen oder Fragen, ihr könnt euch mit allen Anliegen zu Wort melden. Außerdem werden wir euch ein wenig über die kommenden Änderungen und deren Hintergründe verraten.


    Um teilzunehmen, benötigt ihr einen Teamspeak 3 Client (könnt ihr in Downloads => Spielertools holen) sowie ein Headset. Wer kein Mikro hat, kann selbstverständlich auch nur zuhören. Im Spiel könnt ihr dann den Event Channel (.ev) nutzen, um auf diese Weise etwas beizutragen.


    Gerne könnt ihr uns eure Themen schon vorab melden, damit wir uns darauf vorbereiten können. Wer mag, kann hierfür gerne den Briefkasten am Brit Moongate nutzen, aber auch das Ticketsystem hier auf der Homepage (http://tickets.vetus-mundus.de) ist eine gute Möglichkeit, auch abseits des SMP.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.


    Euer Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Falael ()

  • Hallo :)


    Also mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre die Trainingskuh oder Aktuell den TrainingsTitan billiger zu machen. Das Problem ist, dass es bei HighPets Millionen kostet, diese zu trainieren. Mein letzter Versuch ergab, dass ich mit 1 Mio Gold 4xSpider gerade mal 2,5 Level leveln konnte. In Anbetracht der zum großen Teil fehlenden Breedpartner wäre es eine Überlegung wert denke ich.


    Noch eine Frage zum Blade of Sharpening, besteht bei der Anwendung eine CHance das Item zu zerstören, oder geht bei einem Fehlversuch nur ein Use flöten?


    Mfg


    P.S: Achso, vielleicht könnte man auch mal einen Bereich schaffen, den man als Mensch nur mit NoN-Sockel Sachen betreten kann und Gargoyles auch, sowas wie Fel in klein, wo man bisschen die Flatterviecher vermöbeln kann :)

  • HI
    Um ein wenig Gold zu sparen, solltest de die Spinnen evtl nicht zusammen an eine Cow parken (pack instinct =mehr dmg =mehr kosten). Die Kampfwerte bei High Lvl Pets locke ich zudem immer und unlock sie erst immer kurz bevor sie fertig sind. (wenn überhaupt bei reinen Breed Pets lass ich´s zu).
    Spart zwar alles nur ein wenig Gold aber immerhin =)
    Für mich klang es nämlich bisher so das der Preis der Trainingsviecher so bleiben soll. ( Korrigiert mich liebe Staff´ler wenn ich das falsch verstanden hab)


    LG