Wettbewerb: Luna Marktplatz

  • Zitat von benmcloud


    *grübelt wie es nun wohl weiter geht, aber da kommt ihm eine Idee - er hebt die Arme gen Himmel und ruft*


    "Ihr Götter, was soll ich nun tun? Soll ich das Ding nochmal bauen oder erschafft ihr das nun durch eure bloße Willenskraft? Gebt mir ein Zeichen!"


    Nein, Du brauchst es nicht noch einmal zu bauen. Mit purer Willenskraft wird es zwar auch nicht getan sein, von Deiner Seite reicht es aber, wenn Du den Bau noch ein wenig stehen lässt.

  • 1. @ Merri: Danke sehr! :)


    2. @ Eldan: K, aber um euch zu entlasten könnte ich es für euch nochmal erschaffen. Brauche dazu nur die Berechtigung das bauen zu können. Wie ihr mögt, gebt mir einfach bescheid. Denke das es so eine halbe Stunde bis Stunde dauern würde. Könnte das dann Abends bauen wenn die Kinder im Bett sind :)

    ----------------------------------------
    Weltuntergang 2012: Ich war dabei!
    ----------------------------------------