Bau-Wettbewerb: Spielerstädte (2012)

  • Liebe Vemurianer,


    bereits im Oktober 2011 haben wir den Bau-Wettbewerb Spielerstädte angekündigt:




    Bisher habe ich folgende Städte für die Teilnahme notiert:


    - Alatariel
    - Big's City
    - City of Avalon
    - Fredlucca Reloaded
    - Frundsberg
    - Mystische Welten
    - Paragon City
    - Sapientia
    - Virtue


    Bitte meldet euch, falls ihr eure Stadt bereits angemeldet hattet, sie aber hier nicht aufgeführt ist.


    Aber auch wer seine Stadt bisher noch nicht angemeldet hatte, kann dies bis zum 31.01.2012 noch tun. Entweder hier in diesem Thread, per PM an mich oder gerne auch per Ticket.
    Bedingung für die Teilnahme ist lediglich, dass es sich um eine registrierte Spielerstadt handelt. Eine Startgebühr wird nicht erhoben.


    Die Besichtigung der teilnehmenden Städte wird am darauf folgenden Wochenende beginnen, für den Zeitraum von einer Woche.
    Eure Stimmen könnt ihr dann über eine Umfrage im Forum abgeben, die wir im Anschluss auswerten und die Gewinner bekannt geben werden.
    Natürlich halten wir euch über die genauen Termine weiter auf dem Laufenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Falael ()

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man die Städte die auf Fel sind und ne Guardzone haben, so markieren kann. So das die Leute keine Angst haben müssen nach Fel zu kommen um sich die STädte anzusehen. Ich glaube ne Guardzone, die auch bekannt ist das es sie gibt, macht es vielleicht schicker für die Leute auch nach Fel zu kommen um sich die Städte anzusehen.

  • Ich seh das als selbstverständlich, dass die Guardzones auf Fel an sein werden. Sonst schneidet man sich ja ins eigene Fleisch ;-)

    Tarlancriel (THC) - Tiernärrin
    Sidh (THC) - Bogenschütze

  • Da die Spielerstädte, die über ein eigenes Moongate verfügen, ganz normal über die öffentlichen Moongates erreicht werden, ist keine spezielle Anzeige möglich. Es steht euch aber selbstverständlich jederzeit frei, für eure Stadt zu werben bzw. bekannt zu geben, dass dort keine Gefahr besteht und vielleicht sogar Führungen zu veranstalten, bei denen ihr die Besucher begleitet. Denkt euch etwas aus!

  • Stimmt die angegebe Uhrzeit hier im Forum nicht? Also bei geschriebenen Beiträgen?
    Ich kann die Tabelle leide rnciht erkennen, die ist so unscharf :-(


    Kann man die Beiträge im Voting Thread irgendwo wieder sichtbar machen? Ich würd emir später die Städte gernnochmal in Ruhe ansehen und die Vorstellungen dazu lesen.


    Grüße Keira

  • Hallo Kirkas


    ich reichte mich natürlich nach Euch, aber ich denke um diese Urzeit werdennicht sehr viele Leute Zeit haben, der Siegerehrung beizuwohnen. Und sie soll doch feierlich sein. Sowas gehört doch auch zu so nem "Event". Ist aber nur ein Vorschalg :-)


    LG
    Andro