Coole Sache! Ich freu mich drauf 😉
Posts by Torque
-
-
Kurzes Video vom 20 jährigen Jubiläums Event am 14.12.2024
Vielen Dank an den Staff für das coole Event.
-
Ich möchte auch einen Vendor auf dem Weihnachtsmarkt.
Char Name ist: Torque
-
Huhu VM,
lasst dem Video vom Event doch ein Like und Kommi auf YouTube. Vielen lieben Dank!
Hat echt Spaß gemacht. Super Event liebe Devs.
-
Ich hätte auch gerne einen für Torque
-
Ich würde mich auch über einen Vendor auf dem Weihnachtsmakrt freuen.
Char: Torque
-
Es ist vollbracht, der Rattenkönig ist bezwungen. Ein zweiteiliges Video zum Event "Gerättet! Rattenevent vom 29.11.2015" gibt es hier:
Teil 1:
Teil 2: -
Torque hätte auch gerne einen Vendor auf dem Weihnachtsmarkt.
hohoho.. einen schönen 1. Advent euch allen! -
Hallo zusammen,
na das sieht doch schon mal echt gut aus, wer da alles mitmachen will. übrigens Book of Truth wird womöglich gar nicht benötigt. So wie ich Tyr verstanden habe, gibts ein Gate in die Underworld und von da aus müssen wir uns den Weg zu Navrey durchkämpfen. Aber wie gesagt, alles weitere dann ingame - kurz vor dem Start des Events.
-
Lyra Bella und ich sind auch dabei. Von ihr kommt übrigens auch die Startzeit, die wir ausgemacht haben.

Dann wären wir schon 3 Leute. wohoooo.. dann kanns ja rund gehen.Werbung auf Facebook, Twitter, Blog, Twitch, YouNow, Steam und per Newsletter an insgesamt über 7500 Leute !!! ist übrigens auch von mir eben privat rausgehauen worden. Wenn ihr schon nicht beim Event teilnehmen könnt, so wärs toll, wenn ihr uns auf dem Twitch Channel zuschaut. Ein Channel Mod wurde auch angestellt, der ggf. Spamkommentare löscht und Leute vom Chat bannt.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen