möchte auch einen
Posts by Muchte
-
-
hmm Moin ,
wurde der fix wieder gefixt ?
habe nun in der letzten Zeit einige Arti gemacht da war nicht einmal ein Artifact Tool im Loot. -
der Material Bonus wird nicht übernommen und/oder falsch übernommen(Bild dazu im Chat)
-
So warte noch auf´s den Blumenzüchter Contest und melde während ich warte, mit Drogratz für Wrestling an.
-
1.) Social Contacs:
Da kann ich euch leider nicht helfen bin in keinem dieser Medien aktiv.
Aber aufgrund der Grafik (auch MIT Enhanced Client) gewinnt man eher selten neue UO Spieler.
Die meisten haben bereits einmal irgendwo UO gespielt und suchen eine Heimat.
2.) Balance: VM war noch nie in Balance, aber noch nie war die Kluft zwischen Sockel Gockel und Normalem Spieler so groß.
Ich bin mir aber auch sicher, dass Sockel entfernen zu massivem Spieler Schwund führen würde.
Warum nicht einfach die Sockel in der Wertigkeit überarbeiten.
Es gibt so viel mehr als nur HP und Dex Sockelsteine aber sie werden kaum genutzt. Da die Wertigkeit 2 Sockel 20 Hp jedem Wichtiger ist als 1 MR oder 80 Luck.
Mein Vorschlag wäre die Sockel zu Balancen.
Ancient Ruby statt 8 HP nur noch 2 HP, Legendary Ruby statt 20 nur 5 HP, Mythic Ruby statt 32 HP nur 9 usw.
Rechnerisch kann man immer noch HP Monster werden:
bei Skillung 100/100/25 (Kämpfer) + Stats 25 + 6 Items mit 5 Hp Inc (30)+ 3 Schmuck mit Str 8 (24) Kommt man schon auf 179/100/25 (ganz Ohne Sockel)
Wenn man nun weiterhin von 5 Sockel ausgeht:
6*5 Sockel (30) * min Ancient in jedem Slot (5*2=60) oder max füllung ((5+9)*6=84) wären mit der obigen Rüstung 263/100/25 möglich.
Was mir besser als der momentane Status gefällt. Möglich bei 5 Sockel (15 Dex&32 HP) 179+(6*32)/100+(6*15)/25
371 HP/190 DEX/25 Mana
Das Sockel Systemwürde so viel mehr Möglichkeiten und Individualisierung bringen wenn die HP und Dex Steine nicht so dominant wären.
(Ja ich weiß ich habe vieles nicht mit bewertet sollte auch nur grobes Beispiel sein)
3.) Gravedigger Quest Deko:
Warum nicht Deko hat noch keinem Shard geschadet.
4.) Abys
Habe ich mal keine Meinung zu
5.) Welt Token System:
Müsste man wohl mehr Informationen zu haben..
6.) Spawn der Chimera:
Wirklich ? zu stark ? finde den Doom Hellhound viel Stärker wann stoppt der Spawn? Glaube mit dem neuen Pet System und Anpassung im Pet Speed verstehe ich die Entscheidung nicht.
Da ich nie eine Chimära hatte und oder wollte aber mir eigentlich Banane.
7.) Pet Sockel System:
Wain
8.) Sockel Prisma:
Tolle Sache doch wieder nur über einen Weg beschaffbar, es sollte Alternative Beschaffungsmöglichkeiten geben.
Beispiel Random drop (1%) in Dungeons , Bei Starken Kreaturen , in Schatzkisten ab Lev 4, im Bod System.
Sollte auch für die Fusions Materialien gelten die man zum Verbinden der Sockel benötigt.
9.) Runic Hammer Craften:
Ganz oder gar nicht weg damit
10.) Neue Dungeon ?
Wozu die alten werden schon nicht bespielt weil sie langweilig, keine Anreiz oder mit „AFK“ fallen übersäht sind.
Führt Monsterslay Conzessions ein und gut. Aber macht nicht die Dungeons für normale Spieler kaputt.
11.) Item Ident:
Boah sorry wirklich das Kaputteste was ich je gesehen habe, schaltet es wenigstens für crafted Items ab.
In Bag Loot würde ich dann aber eher bevorzugen als 100 Items zu looten und zuhause fest zustellen nur Schrott.
12.) Sockel drop chance erhöhen:
Braucht kein Mensch wenn das Sockelbauen vernünftig verteilt wird und nicht nur über eine Quelle verfügbar ist.
13.) Tool Hause Barding:
Egal
14.) Self Repair:
Finde ich gut Items sollen nicht ewig halten vielleicht +1-3 mehr Möglichkeiten die Dura zu erhöhen.
15.) Barding Immunität:
Von mir aus
16.) Enhanced Client:
Classic Rules wer sowas spielt frisst auch kleine Kinder.
17.) Garten Tool:
Bin für Liberalisierung aber Gras nur auf Rezept
18.) AFK Checks:
Bin wohl auch gemeint stehe dazu bin aber on Screen bekomme vom AFK Check aber womöglich einen epileptischen Anfall.
Vielleicht die AFK regeln etwas genauer definieren. Explizit ansprechen was nicht gewünscht ist.
Gerade in Bezug auf Konzession gibt es da Missverständnisse. (Erläutere ich gerne bei einem GM Gespräch)
19.) Sockel System
Siehe 2 (Balance)
20.) Neues System:
Das Versucht VM seit Jahren statt ständig was Neues einzuführen Balanced oder Optimiert das bestehende. Optimiert die Monster Spawner, Bod System, Sockelsystem,21.) Bod System:
Ein tolles System auch hier denke ich weniger wäre mehr, bei Tinker kann man ja gerne die füllen der Farben lassen dort gibt es nicht viel zu Kombinieren.
Aber Tailor und Blacksmith Huiiii. Auch benötigt das Reward System dringend Überarbeitung.
Bod Rewards wo ich 3 Wochen Lang Bods gesammelt habe und einen Bod zu füllen mit 5er Platin Hammer abzuspeisen danke dann mache ich mit Gargoyle in der gleichen Zeit 50.
Noch größer wenn man zum 30-mal eine Toolhause bekommt, dass man nicht will
22.) Ressource: Noch so ein tolles VM System schlechter bis keinen Respawn der Resourcen, dann noch Randome Spawn nur möglich mit Konzession Ja Ihr wisst wie man die Handwerker von einem Server vergrault.- Kann man die Zufällge Ressourcen Verteilung vielleicht auf 2* im Jahr oder alle 2 Monate beschränken. (Bods kann man nur mit bestimmten Erz Sorten füllen da braucht man mehr von einer Sorte)
- Kann man den Respawn bitte erhöhen (ich würde lieber Bods machen als mein geld anders AFK vedienen)
- Mining Claim huii was hatte ich da schon tolle Momente 1 Stunden nach einem Spot gesucht
Claim gedrückt wow 25 Erz für nur 10k es macht keinen Spaß sich einen Erz Spot zu suchen der dann leer gefarmt wurde. Dann sollten die Mining Claims einen Minimum Menge an Erz bereitstellen.23.) Runics:
Auch ein Thema das mich sehr stört wozu gibt es 10 Tailor Runics Farben, wovon 7 Faktisch keine Wertvollen Items Produzieren
Tailor:
Würde doch reichen 3 Tools zu haben Spinned 40%-50%, Hornet 51%-70%, Barbed 71% - 85% intensität. (von mir aus nennt sie auch gerne Shadow / Frost / Etheral)
Aber ich nutze keine Tools unter Shadow / Frost / Etheral weil sie nur Müll Produzieren
BS:
Hier gibt es sogar 13 Farben die sich die Intensität teilen.
Oder ermöglicht einen Umtausch von 5 Uses DullCopper = 1 Uses Shadow 5 uses Shadow = 1 Uses Copper usw
Auch hier ich nutze nur Platin und aus langeweile vielleicht mal Electrum der Rest liegt rum kann man ja nicht mal verkaufen. -
Schade aber schön wenn man sich entscheidet.
Viel Spass unter den sterblichen