Posts by fsv

    moin,


    na wenn wir schonmal dabei sind .... das mini-wahn event könnte für meinen geschmack auch noch ein paar tage stehn bleiben. ;)


    beste grüße aus dem (sonnigen) harz


    p.s. ansonsten würde ich gern erfahren was es denn für die wahnsinnigsten unter uns für ein reward gab *g*

    sehr schön! ich finds sogar besser als das original :) hoffentlich hast du es mietfrei, mein wettbewerbsgewinn vom letzten bauwettbewerb is den notorischen Geldsorgen des wenig gespielten Hausbesitzers zum opfer gefallen *g* deswegen hatte ich diesmal keine Motivation mitzumachen *g* außerdem war das wetter zu gut


    beste grüße aus dem (sonnigen) harz


    p.s. da geht natürliches noch einiges hinsichtlich der Optik, also deco muß schon noch find ich :)

    moin,


    herzlichen glückwunsch an die gewinner!


    also ulsther mietet sich gerne in luna ein ;) prima sache!


    bete grüße aus dem (sonnig, warmen) harz

    moin.


    da werd ich mein glück doch mal versuchen. melde mich mit "ulsther" zum wettbewerb an.


    beste grüße aus dem (stürmischen) harz

    moin


    es war mal wieder ein vergnügen! allein pjotr wars schon wert, *spetschial-tür* *G* allerdings hätte ich die erste hürde ohne die tips der erstbezwinger sicher nicht am ersten abend genommen. mußte erstmal wieder die eldanische logik verinnerlichen *G*
    freue mich chon auf die nächsten herausforderungen


    p.s. ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ihr die adventquestreihe abgespeckt habt. die alte variante war ein angebot das man annehmen konnte oder es gelassen hat. die light -variante is auch prima, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die "kritiker" vom letzten mal, die quest jetzt machen. aber vielleicht irre ich mich ja auch


    beste grüße aus dem (naßkalten) harz

    schön mal wieder von dir zu hören lumber. hoffe bei dir läuft alles. du hast es ja schon selbst festgestellt, dein "baby" is in guten händen. freue mich auf den 14.12. + hoffe auf rege teilnahme


    beste grüße aus dem (nebligen) harz

    moin.


    konnte leider gestern nicht an der preisverleihuing teilnehmen. was gabs denn als preis? gab es für jeden teilnehmer einen (trost)preis?


    beste grüße aus dem (bewölkten) harz

    moin.


    prima sache der angelwettbewerb!!! darf man erfahren, wieviel aufwand für euch dahinter gesteckt hat? ich hab mir so ne veranstaltung seit 2008 regelmäßig gewünscht + es wurde wegen des damit verbundenen aufwandes immer auf das private organisieren verwiesen.
    wenns nicht allzuviel aufwand bedeutet könnte man ja für eine dauerhafte möglichkeit sorgen, daß außergewöhnliche exemplare offiziel registriert + der öffentlichkeit bekannt gemacht werden. zb eine schöne Hinweistafel in (jedem?) hafen.


    gehört eigentlich nicht hierhin, aber wo wir schon mal bei meinen wünschen sind: ich finde die jährlichen weihnachtsmärkte sehr schön. könnte man nicht, zu begrenzten, besonderen anlässen, weitere märkte abhalten?


    wie gesagt, was an aufwand, zeit + nerven dahinter steckt, vermag ich nicht im entferntesten zu beurteilen. sowas würde den shard aus meiner sicht aber in jedem fall um einiges bereichern.
    wenns aber auf kosten anderer aktivitäten gehn würde, sowas umzusetzen, dann lieber so wie bisher.


    ganz großes lob an die arbeit des staffs!!!


    beste grüße aus dem (spätsommerlichen) harz