Beiträge von Xelophyne

    Viele Monster (vor allem customs) sind Barding-Immun und/oder haben keine Slayer-Vulnerability - Nimmt in einigen Aspekten die Tiefe aus dem Spiel meiner Meinung nach. Fraglich ist, wie es dann mit dem balancing aussieht, da die Bardenskill ein unheimlich hohes Potenzial haben (Vor allem provocation und discordance)


    Prisma-System massentauglich machen: Ich finde, dass das Runic-Prisma-System prinzipiell ein sehr gutes System ist. Aber mal ehrlich, derzeit haben vielleicht 4-5 Personen Zugang dazu (Und meiner Meinung nach ist es das System, dass VM am meißten definiert). Ich schlage nicht vor, dass diese Prismen vom Himmel regnen aber zum Beispiel im Zuge eines bereits erwähnten Token-Systems würde das den Spielbetrieb bereichern. Im gleichen Atemzug würde ich aber auch den worker aus dem jetzigen System auskoppeln oder zumindest einen sicheren Weg einbauen, auf Items das Prisma zu befestigen. Man müsste natürlich über die Kosten nachdenken (Gold, Token, Edelsteine, Bossdropps, ... ?) und diese dementsprechend hoch ansetzen, da solch ein Item vielleicht alle 2 Jahren (intensiven Spielens) kaputt geht. Aber wie es aktuell ist (ich persönlich sitze auf neun 2er Prismen und traue mich nicht diese anzubringen, weil wir keinen +60 Blacksmithing Hammer an der Hand haben)

    Also ich habe gehört, dass der Shard derzeit massiv ein Item braucht, das verdorbene Totems von ihrem Makel befreit! Wirklich jeder braucht dieses Item und nicht nur ein einzelner Spieler ... ich schwöre beim Grabe meiner Schwester!

    Ein Mann komplett in grün torkelt durch Luna und bleibt zentral stehen um sich umzuschauen


    "He sage mal du da" sein Finger wackelt in Richtung Regan
    "Wie isn das jetzt *hicks* mit der Aufgabe? Wann sollsn losgehen? Hoffentlich nicht zu spät, sonst ham wieder alle Termine mit dem Humpen"


    Er schwankt zur nächsten Wand und schläft fast sofort ein. Lediglich hin und wieder gibt er ein ekliges Geräusch von sich.

    Selbst wenn so etwas der Fall wäre, es ist unwahrscheinlich, dass deine Items irgendwo gesichert wurden, das Haus wurde vermutlich einfach gelöscht und die Items sind decayed ... Einzige Möglichkeit wäre es somit einen älteren save aufzuspielen und das wurde noch nie gemacht (und ist auch gut so ^^)