Trebak Event - Auftaktsevent der GMs Negothar und Human Frey (2/6)

Die frisch gebackenen GMs Negothar und Human Frey hatten zu ihrem ersten Event geladen. Ein Portal in der Luna Bank brachte die Spieler in eine anfangs Ruhige Ecke Britannias, doch hielt die Ruhe nicht all zu lange an.

Schon von weitem konnte man die mächtigen Schwingen eines riesigen Drachen erkennen, welcher von Zeit zu Zeit sogar noch Verstärkung herbei rief. So eiltem ihm Daemons, Drakes, Dragons, Greater Dragons und Shadow Wyrms zur Hilfe. Doch auch diese Kreaturen vermochten es nicht, den Lauf der Geschichte abzuändern.


Unter anderem stellten sich den blutrünstigen Kreaturen die folgenden Helden in den Weg: Talentarya, Merrimack, Windir, Irmgard, Dark Widow, Calandra, Heat Wave, Gorius, Darwin, Jakos, Torque, Margan Kell, Jacky Blue, Beastygirls, Hamlet, Ireth Galathil und Bullet. (Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)