Beiträge von Legathor

    Ich hab eben gesehen, dass der Ticker für kills und so ja nen rss feed ist. Das find ich prinzipiell total Super, fände es klasse wenn man das beibehalten könnte. Ich würde mir auch die (Patch)news als rss feed wünschen. Und ich fände es geht wenn man die Felucca champs da rausnehmen würde.

    naja vielleicht etwas schöner in die Seite integrieren. nich einfach so nen link auf das qnet webchat.. vorstellbar wäre es, nen eigenen webchat zu nehmen, den evtl mit dem login zu verknüpfen oder auch einfach nur die letzten n chatzeilen irgendwo über die seite tickern zu lassen

    Ich fänd es noch schön, wenn man das IRC irgendwie einbinden könnte. Und wenn es sich auch nur beim nem crash füllt um auf Informationen wie "Theos ist dran" oder "Shard läuft wieder" zu warten. Wäre auf jeden fall angenehmer als ungeduldig immer wieder login zu drücken, bis man seine Charauswahl sieht.

    Das mit den mehreren Klicks ist mir auch nervig gewesen immer. Allein, das man 3 Seiten laden muss um die Patchnews zu erreichen.


    Die Trennung Mensch/Gargoyle allgemein auf den Seiten halte ich nicht für notwendig.


    Um neue Spieler zu werben finde ich, sollte man die Features des Shards ansprechender Präsentieren.


    Es ist nicht gut deutlich ob man eingeloggt ist oder nicht.