Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jakos

    Hat eine Antwort im Thema
    • Event
    Valentinstag 2024 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an die Beteiligung, 3 gute Runden haben wir geschafft und die Böse "Hexe" ist gefallen. Leider sind zwar die 2 Liebhaber ums leben gekommen, aber ein Stück von ihnen konnte ich noch für jeden Teilnehmer sichern.
  • Jakos

    Hat eine Antwort im Thema
    • Event
    Valentinstag 2024 verfasst.
    Beitrag
    Der nächste Teil der Event questreihe ist freigeschalten.
    Begibt euch zur Madam in Trinsic.
  • Jakos

    Hat eine Antwort im Thema
    • Event
    Valentinstag 2024 verfasst.
    Beitrag
    Morgen gibt es noch eine kleine Quest und dann ist am Sonntag um 19 Uhr geplant das große Event.
  • Jakos

    Hat eine Antwort im Thema
    • Event
    Valentinstag 2024 verfasst.
    Beitrag
    Man hört Gerüchte das eine Verzaubernde Dame am Tag der Liebe, zum Valentinstag, zwei Liebhaber um Sie geworben haben.

    Ein strahlender Ritter in silberner Rüstung. Sein Name wird hoch angesprochen, in Kirchen und in heiligen Tempel wird er gepriesen für…
  • Jakos

    Hat das Thema
    • Event
    Valentinstag 2024 gestartet.
    Thema
    Hallo Spieler von Vetus - Mundus!


    Es ist mal wieder so weit, so schnell wie Valentinstag gekommen ist so schnell ist er auch wieder vorbei :)
    Aber keine Sorge, mit heute Starten wir ein kleines Event.

    Es wird wieder in Kürze einen Prolog geben mit einer…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Miethäuser 10

      • Jakos
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      119
      10
    3. Jakos

    1. Neueinsteiger, Wiederkehrer und das Wiki 1

      • Sherna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      14
      1
    3. Jakos

    1. Pet greift einen selbst an 6

      • Sherna
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      33
      6
    3. Gwaw