Beiträge von Jakos

    Während der Questzeit, ist es möglich den Arokh auch außerhalb seines normalen spawns zu jagen. Es ist ein weiterer bei einen seiner "Kollegen" aufzufinden.

    Die Droprate von seltenen Questitems Pure Hell Blood, Hell Beast Remains usw wurden erhöht. Ein Hell Boss spawnt bei Dark Father der eine höhere Droprate hat als die anderen.

    Ein Grollen ist zu höheren aus den Untiefen, gibt acht, mehr Hell Kreaturen kriechen aus ihrem Versteck und nicht nur schwache.


    (Doom2 Hell Spawn wurde Erweitert)

    Mit einer größeren Verzögerung ist es wieder so weit,

    Evil Necro Stanton in Umbra hat einen "Durchbruch" in der Hell Invasion Untersuchung und braucht eure Unterstützung.


    Viel Spaß beim Farmen.

    So es ist wieder so weit.

    Dadurch das letzte Woche nicht die nächste Quest freigeschalten worden ist, wurde heute gleich 2 frei gegeben.

    Evil Necro Scythe erwartet euch wieder mit 2 neuen Quests.


    Viel Spaß beim Farmen.

    Leider eine kleine Verspätung der Token Quest, jedoch ist sie nun online und machbar.

    Der Rüstungsmeister Demgar in Britain Castle tauscht euch die Token gegen besondere Items.


    Es gibt 2 NPCs, zwei Forscher die jeweils 2 Quests für euch anbieten.

    Die Forscherin vor Doom sind für unerfahrene Kämpfer geeignet und

    der Forscher in den Tiefen von Doom für erfahrene Kämpfer.


    Umso schwerer der Quest, umso höher die Chance das man als Quest Reward ein Token bekommt.

    Bei der letzten Stufe bekommt man zu 100% ein Token.


    Jeder Quest hat eine Wiederholungszeit von 20h und alle 4 Quests greifen auf die gleiche Zeit.

    Das heißt schließt man die zweite Quest vom der Forscherin ab, so muss man beim Forschen in Doom ebenfalls 20h warten, bis man diese Quest wieder annehmen kann.


    Die nächste Event-Quest sollte im Laufe der Woche kommen.

    Die Nekromanten haben immer mehr Interesse an der Untersuchung der Hell Invasion, nun steht ein neuer NPC beim Doom Eingang.


    Man hört immer mehr Geräusche aus den Untiefen, Vorsicht ist gewagt für diejenigen die bis in die Tiefen von Doom eindringen.

    Bei starken Mächten, Erwachen neue Kreaturen.

    Komische Monster wurden in Doom gesichtet.

    Magier und Nekromanten haben sich zusammengesetzt, um diese neuen Monster zu Erforschen.


    Sie haben die neuen Monster als "Hell Spawn" eingestuft, Monster und Kreaturen die Tief aus den Untiefen von Doom kommen, wo bislang kein Mensch den Boden betreten hat.


    Der Nekromanten Mateo beim Eingang von Doom benotigt Hilfe bei der Analyse der neuen Monster.


    Hallo Spieler von Vetus - Mundus!


    Es ist mal wieder so weit, zum heutigen Tag startet das Doom Invasion Event.


    Es wird wieder dazu im Ingame Themen ein Post geben der die Events näher beschreibt.

    Das Event wird mehrere Wochen dauern, deswegen keine Sorge falls wer am Wochenende nicht kann ;)



    Viel Spass!

    und nicht zu oft sterben ;)

    Aufgrund der niedrigen Anmeldungen, wird es keinen Weihnachtsmarkt geben aber es wird der Evil Santa auf mutige Spielern warten.

    Dieser jetzt direkt zu finden wo man üblicherweise den Weihnachtsschlitten zu dieser Jahreszeit sieht.

    Tabelle 1: Metalle

    Skillanforderung 60,1 65,1 70,1 75,1 80,1 85,1 90,1 95,1 100,1 105,1 110,1 115,1 120,1
    DullCopper Shadow Copper Bronze Golden Agapite Verite Valorite Blaze Ice Toxic Electrum Platinum
                             
    ArmorPhysicalResist 10 3 2 3 2 2 4 5 2 2 2 2 4
    ArmorFireResist     2 7 2 2 4   10 2 2 2 3
    ArmorColdResist   7       2 3 4 2 10 2 2 4
    ArmorPoisonResist     7 2 3 2 4 4 2 2 10 2 3
    ArmorEnergyResist   2 2 2 3 7 1 4 2 2 2 10 4
                             
    Summe Resist 10 12 13 14 10 15 16 17 18 18 18 18 18
                             
    ArmorLuck           40              
    ArmorDurability 50 52 56 59 62 65 68 71 75 75 75 75 75
    ArmorLowerRequirement 100 92 84 76 68 60 52 46 60        
                             
    WeaponLuck           40              
    WeaponDurability 50 52 56 59 62 65 68 71 75 75 75 75 75
    WeaponLowerRequirement 100 92 84 76 68 60 52 46 60        
                             
    WeaponPhysicalDamage                          
    WeaponFireDamage       40       10 60     10 20
    WeaponColdDamage   20       30   20   60 10   20
    WeaponPoisonDamage     10       40 10   10     20
    WeaponEnergyDamage     20     20 20 20 10   60 60 20
                             
    RunicMinAttributes 1 1 1 2 2 2 3 3 3 3 3 3 3
    RunicMaxAttributes 2 3 4 4 4 5 5 5 6 6 6 6 6
    RunicMinIntensity 40 40 40 40 40 40 40 40 50 50 50 50 60
    RunicMaxIntensity 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100



    Tabelle 2: Leder

    Skillanforderung60,1 68,1 76,1 84,1 92,1 100,1 105,1 110,1 115,1 120,1
    Spined Horned Barbed Polar Synthetic Blaze Daemonic Shadow Frost Ethereal
                       
    ArmorPhysicalResist 8 3 3 3 3 2 2 2 2 4
    ArmorFireResist   4 2 1 2 8 2 2 2 3
    ArmorColdResist   1 1 4 1 2 2 2 8 3
    ArmorPoisonResist   2 4 2 2 2 2 8 2 3
    ArmorEnergyResist   2 2 2 4 2 8 2 2 3
                       
    Summe Resist 8 12 12 12 12 16 16 16 16 16
                       
    ArmorLuck 40                  
    ArmorDurability 30 45 45 45 45 65 65 65 65 65
    ArmorLowerRequirement 100 50 50 50 50          
                       
    RunicMinAttributes 1 1 2 2 3 3 3 3 3 3
    RunicMaxAttributes 2 3 4 5 5 6 6 6 6 6
    RunicMinIntensity 40 40 40 40 40 50 50 50 50 60
    RunicMaxIntensity 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100


    Tabelle 3: Holz

    Skillanforderung 60,1 67,1 74,1 81,1 88,1 95,1 100,1 105,1 110,1 115,1 120,1
    Pine Ash Mohogany Yew Oak Zircote Ebony Bamboo PurpleHeart Redword Petrified
                         
    ArmorPhysicalResist 6 3 3 3 2 4 3 3 3 3 6
    ArmorFireResist 3 2 3 1 3 3 2 1 2 9 3
    ArmorColdResist   1 1 5 2 2 1 9 2 1 3
    ArmorPoisonResist   2 3 2 6 4 9 2 1 2 3
    ArmorEnergyResist   4 3 3 2 3 2 2 9 2 3
                         
    Summe Resist 9 12 13 14 15 16 17 17 17 17 18
                         
    ArmorLuck 40                    
    ArmorDurability 40 45 50 55 60 65 70 70 70 70 70
    ArmorLowerRequirement 100 90 80 70 60 50          
                         
    WeaponLuck 40                    
    WeaponDurability 40 45 50 55 60 65 70 70 70 70 70
    WeaponLowerRequirement 100 90 80 70 60 50          
                         
    WeaponPhysicalDamage                     25
    WeaponFireDamage                   25 25
    WeaponColdDamage           40   25     25
    WeaponPoisonDamage             25       25
    WeaponEnergyDamage                 25   25
                         
    RunicMinAttributes 1 1 2 2 2 3 3 3 3 3 3
    RunicMaxAttributes 2 3 3 4 5 5 6 6 6 6 6
    RunicMinIntensity 40 40 40 40 40 40 50 50 50 50 60
    RunicMaxIntensity 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100



    Tabelle 4: Scales

    Skillanforderung 80,1 85,1 90,1 95,1 100,1 105,1 110,1 115,1 120,1
    Red Scales Yellow Scales Black Scales Green Scales White Scales Blue Scales Copper Scales Silver Scales Golden Scales
                     
    ArmorPhysicalResist 3 3 5 3 3 2 2 8 3
    ArmorFireResist 5 2 1 2 2 3 8 2 4
    ArmorColdResist 2 2 5 2 7 2 3 5 4
    ArmorPoisonResist 2 2 1 5 2 2 3 2 4
    ArmorEnergyResist 2 5 2 2 2 7 3 2 4
                     
    Summe Resist 14 14 14 14 16 16 19 19 19
                     
    ArmorLuck                 50
    ArmorDurability             90 90 90
    ArmorLowerRequirement                  

    Nichts davon - bessere drop raten für high end Items. Nach 250+ Kills am Barracoon ohne Cranium Draconis lässt einen schnell das Spiel nicht mehr anfassen.

    Das ist auch ca ein Thema was auf unserer Liste stand, nur ist hier das problem das man dann zwar schneller den drop bekommt, aber immer noch den gleichen Ablauf vom champ hat. Besser wärs doch wenn man interessante Champs oder dungeons hat die anspruchsvoller sind und dort bekommt man dann hohe/gute items.

    So, ich werde mal ein paar Themen schreib das sich die GMs vorbereiten können:


    -Mystic Spells: Die schwersten Spells zu besorgen und gleichzeitig die schwächsten Spells. Ist hier was geplannt die Spells anzupassen?

    -Waffenspecials: Wie ist der Stand?

    -Bard Masteries: Brauchen viel zu viel Mana für ihren positiven Effekt und die Einschräckungen sind viel zu hoch.