Beiträge von Sternfeuer

    Lieber Harathos, lieber Staff,


    das war genial! Ein Fisherman's Friend für Trammel mit einem Schwierigkeitsgrad, den ich sonst nur von TerMur her kenne!


    Tja, da begegnet man sich selbst, gelle?! Und stößt an die eigenen Grenzen, aber sowas von! Merkt aber auch mal wieder, wie wichtig Teamwork, Durchhaltevermögen, Motivation sind! Eine Olympiade nach Harathos' Art eben - und dabei sein ist alles. Der Stab ist das Sahnekleckschen obendrauf! Dank auch fürs Gnadenhemdchen (von Falael handgenäht und bestickt?).


    Vielen Dank für all die Zeit, Geduld und Sorgfalt, die Du in dieses Superevent gesteckt hast, lieber (<- von der Zensur gestrichen) bitterböser Harathos *zwinker* Vielen Dank natürlich auch an den Rest der Bande - dem Staff insgesamt nicht nur fürs Anfeuern und für schön verklausulierte Unterstützung. Na, habt Ihr's genossen? Oder seid Ihr in Mitleid zerflossen? (Zu schade, dass ich mich nicht in Euren TS-Channel einschleichen konnte, aber ich hätte wahrscheinlich eh nix mitbekommen, weil ich so mit Grübeln, Stolpern und Andotzen beschäftigt war *schmunzel*.)


    Aber auch ein Dankeschön allen anderen Vemurianern für Eure Tipps und die Bandis-, Nightshade- und Möhrenwegweiser! Zusammen sind wir doch unausstehlich ... ähm unwiderstehlich, oder?


    Müde, aber glücklich
    Sterni