Ist das "nur" eine Story oder verbergen sich in dem Text schon Hinweise, wo der neuste Questgeber zu finden ist?
Posts by Izzy
-
-
Joar wenigstens ein kleiner Anhaltspunkt zu dem Safran wäre schön gewesen. Bin schon locker ne Stunde durch die LL gebrettert, ohne Erfolg.
-
Jetzt noch die wichtigsten Mobs mit Slayern versehen und die momentan unbrauchbaren Spezial-Slayer-Talis nutzbar machen
Bums aus Nikolaus.
-
Ich persönlich finde, man sollte sich auf eine Voting Liste konzentrieren. Im Discord wird immer der Thread hier rausgehauen und "verlangt" das sich der Spieler nacheinander durch die versch. Seiten klickt. Was das an Beteiligung bringt, ist glaub ich klar.
Ich bin der Meinung, wenigstens im Discord, bei dem Vote-Appell, sollte der Link zu einer (der wichtigsten/größten) Liste hinterlegt werden, z.B. UO-Gateway.
Dann haben die Spieler quasi "nur" zwei Klicks zu machen, und haben schon ihr Vote abgegeben. Wir wissen doch alle, wie faul wir sind
-
Ich glaub das Sinnvollste ist wirklich Youtube. Hier ist die Wahrscheinlichkeit, über VM zu stolpern eben am größten. Alles andere erfordert ja schon ein gezieltes Vorbeikommen: Homepage, Facebook, Discord.
-
Okay so hatte ich es auch versucht.
-
Der Kristall funktioniert leider noch nicht richtig. Ich bekomme keine Skillsteigerung dadurch. Habe es nun mit zwei Kristallen versucht, aber das anbringen des 5er Prismas hat zwei mal gefailed (mit Journaleintrag).
-
Danke für die Abwechslung!
-
Mega! Ich freu mich auf ein paar Flashbacks.
-
Bisher galt Skill (bei Loot und old-oldcraft) nicht als Prop, weshalb man auf reinen Skillschmuck fünf Props imbuen konnte. Jetzt scheint Skill beim craften als Prop zu zählen. Ist das beabsichtigt?
-
Per Imbuing können keine fünf Props mehr imbued werden. Das 5. Prop wird immer mit 0% success angezeigt und geht auch wirklich nicht durch. Die anfänglichen Gedanken, dass die Durability als Prop zählt, konnten durch oldcraft Schmuck ohne Dura entkräftet werden.
Edit: Flugratten können fünf Props imbuen und das sogar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als gewöhnlich.
-
Sagt nicht ich muss Magic Reflect neu ancasten?! Geht gar nicht!
-
Nehme einen für Jason Voorhees. Gerne auch 2 >:)
Ders doch eh wieder rot bis dahin ... Aber freue mich schon Blubs Zeug zu kaufen
-
Ich nehme einen für Izzy.
-
wischt mal kurz durch
-
Gibt es schon Infos zum weiteren Verlauf der Quest? Ich meine Eldan hätte ingame mal was von einem Zwischenergebnis (mit Rewards!!!!!!!!!!!111einself) o.ä. gesagt?!
-
Die haben ihre Rechnung wohl ohne Bullet gemacht
-
Bullet *freut sich schon auf die schnippischen Kommentare von Merri*
-
Welcome! Regel Nummer 1: Izzy jeden Wunsch erfüllen. Regel Nummer 2: Regel Nummer 1 nicht hinterfragen.
-
*stellt euch ein Eichhörnchen vor das mit dramatischem Blick nach vorne greift und ‚Noooooooo‘ schreit*
Bilder darf ich ja hier nicht linken -.-
Nehme die Rewards zur Not auch ohne Eigenleistung.