Navrey Night-Eyes

  • Navrey Night-Eyes ist ein Endgegner in der Underworld im Navrey Night-Eyes Lair.

    Eine Besonderheit dieses Bosses ist ihr Spezialangriff Spinnennetze auf die Angreifer zu werfen und damit die Angreifer zu paralysieren.

    Diese Paralyse kann man mit trapped boxen oder dem An- und wieder Ausziehen von Stone Shoes aufheben.


    Alternativ kann man sich auch, z.B. von den kleineren Spinnen, die im Lair herumlaufen, einmal attackieren lassen. Dies hebt die Paralyse ebenfalls auf.

    Leider wird man zur Zeit auch nach dem Ableben als Geist noch paralysiert, so dass es etwas Zeit kosten kann, bis man das Lair als Geist verlassen kann. Hier wird aber derzeit an einer Lösung gearbeitet.


    Angeblich gibt es auch noch einen geheimen Mechanismus, mit dem man durch Drücken von 3 Stein Ruinen einen Steinregen auf Navrey loslassen kann.

    Dieser soll ca. 30% ihrer Hitpoints an Schaden machen. Die Stein Ruinen muss man in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren, so dass alle gleichzeit aktiv sind.


    Ein Stein bleibt für ca. 9 Sekunden aktiv, ein weiterer nur für 6 Sekunden und der letzte für 3 Sekunden.

Teilen