Änderungen am 03.08.2017

    • Peerless Keys: Eine zusätzliche Abfrage wurde ins Script eingebaut sowie die Range, innerhalb derer sich Partymitglieder bei Nutzung des Keys befinden müssen, auf 8 Tiles vergrößert. Wir hoffen, dass nun kein Partymitglied mehr draußen "vergessen" wird. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob nun alles klappt.
    • Die Caps für Faster Casting wurden an OSI angepasst, siehe auch UOGuide
      Magery, Mysticism, Necromancy = 2
      Bushido, Chivalry *, Ninjitsu, Spellweaving und Bard Masteries = 4
      * Chivalry = 2, wenn Magery und/oder Mysticism Skill = 70 oder höher
    • In Luna wurde die 30-Tages-Hausmiete anteilig alle 7 Tage eingezogen, was in Einzelfällen dazu führte, dass der Mietvertrag mangels genügend Gold im Bankfach des Mieters beendet wurde. Nun wird die Miete alle 30 Tage in einem Betrag eingezogen.
    • Beim Brauen kann nun auch normales Wasser verwendet werden.
    • Chief Paroxysmus droppt mit 5%iger Chance eine Paroxysmus Swamp Dragon Statuette. Nach Doppelklick auf die Statuette erhält man nun einen sofort an den Nutzer gebundenen Paroxysmus Swamp Dragon. Dieser trägt bereits eine Rüstung (Dragon Barding), welche unzerstörbar ist und 12% des Schadens absorbiert, den sein Besitzer erhält, während er auf ihm sitzt. Siehe auch UOGuide
    • Einigen Craftable Artifacts konnte man versehentlich mit Prismen Sockel hinzufügen. Da diese durch die Herstellung mit Runic Tools schon sehr gute Werte haben können, haben wir uns dafür entschieden, diesen Fehler zu beheben.
    • Osiredon the Scalis Enforcer musste sich seit der Einführung von Gold Panning seine Artis mit dem River King teilen. Um ihn wieder interessanter zu machen, hat er seine Artefakte nun wieder exklusiv. Außerdem haben wir die Werte der Artefakte nun an OSI angepasst (vorher hatten die Werte eine Range, nun sind sie fix). Statt der Small Soul Forge hat er auf VM aber (wie vorher auch schon) das "Circlet of the Scalis", ebenfalls mit angepassten Werten. Siehe auch UOGuide
    • Beim Gravediggern könnt ihr nun im oberen Skillbereich (Legendary Mining + Bonus erforderlich) neue Gegenstände ausgraben.
    • Die Gold Panner werden ebenfalls neue Dinge finden können. Außerdem wurden einige Schmuckstücke, die man bisher schon finden konnte, überarbeitet. Der River King hat nicht länger Artefakte von Osiredon dabei, statt dessen hat er eine ganze Reihe eigener neuer Artefakte erhalten.
    • Damit es in euren Rucksäcken etwas ordentlicher wird, könnt ihr eure vielen verschiedenen Konzessionen nun in ein Stack of Concessions packen. Dieses wird als Reward aus Tinker LBODs erhältlich sein, mit den gleichen Anforderungen wie Shipwright und Architect Tool House.
    • Analog zum Ancient, Legendary und Mythic Wood, mit denen man Sockelgegenstände mit einem Bonus auf den Lumberjacking Skill versehen kann, wird es bald auch Ancient, Legendary und Mythic Ironstones geben, die dann entsprechend einen Bonus auf den Mining Skill bringen werden. Die Einführung der Ironstones ist noch nicht unmittelbar nach dem Patch geplant sondern wird mit späterem neuem Content erfolgen.
    • Der "Mystische Wegweiser" hat neue Verlinkungen erhalten, unter anderem zu den Voting Links.
    • Ein Reward für den Angelwettbewerb wurde vorbereitet
    • Die Droprate des Bards Tools (mit dem man eigene Musikstücke komponieren kann) wurde etwas umverteilt
    • Die etwas missverständliche Bezeichnung "White Book" im Craftingmenü von Inscription (für PS Book) wurde durch "Plaid Book" ersetzt, da die benötigten Bücher nicht weiß, sondern kariert sind
    • Das "shield enchantment potion" wurde im Alchemie Menü der Kategorie "other" zugeordnet
    • Die weiblichen Holy Mages haben bei ihrer Gewerkschaft gefordert, nicht weiter mit der gleichen Kleidung herumlaufen zu müssen wie ihre männlichen Kollegen, was mit diesem Patch umgesetzt wurde
    • Die automatische zeitgesteuerte Ausgabe von saisonalen Geschenken war manchmal etwas holperig und wurde deshalb im Script umgeschrieben


    Einige Dinge mussten aus zeitlichen Gründen noch hintenangestellt werden. Wir hoffen, diese bald nachreichen zu können.



    Viel Spaß weiterhin!

    Euer Staff