Für Sammler und Fans saisonaler Deko: Jagt den Schokohasen!


  • Vor 7 Jahren wurde es zuletzt auf Vetus Mundus gesehen: Das Chocolate Bunny.


    Nun wurden wieder ein paar davon gesichtet. Nachdem ihr bereits den einen oder anderen erfolgreich bekämpft habt, haben sie sich nun zurückgezogen und stellen somit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit dar. Allerdings beklagen sich nun die Farmer, da die kleinen Tierchen sich natürlich dort eingefunden haben, wo sie reichlich Futter finden: auf den Äckern.
    Helft den Farmern, indem ihr ihre Felder von den Plagegeistern befreit. Mit etwas Glück haben die gefräßigen Nager auch einen von mehreren kleinen Dekoartikeln bei sich.

    Wer sie suchen möchte, sollte sich auf den Feldern Trammels und Feluccas umsehen. Auf Felucca halten sie sich nur an einem Ort auf, auf Trammel an fünf verschiedenen Stellen.


    So klein und süß sie sein mögen, lasst euch nicht täuschen: Diese Häschen haben scharfe Zähne und sind sehr robust. Wer noch keinem gegenüber stand, sollte beim ersten Mal vielleicht Verstärkung mitnehmen - oder zumindest wissen, wo der nächste Heiler steht.

    Es ist anzunehmen, dass es eine gute Woche dauern wird, sie von den Äckern zu vertreiben, also plant bitte bis einschließlich Sonntag ein wenig Zeit ein.


    Viel Erfolg