Entführungen (eine kleine System-Test-Quest zum Aufwärmen)

  • Hallo,


    da es ein System-Test ist, hier ein kurzer Bericht:

    Ich nahm die Quest in Britain an, ritt zum Brigantenlager und tötete deren Anführer. Zwar wurde die Mitteilung eingeblendet, der Käfig sei nun geöffnet, doch tatsächlich blieb er verschlossen, so dass die darin gefangene Person nicht nach Yew eskortiert werden konnte. Demnach verwarf ich die Quest wieder.


    Noch eine kleine Bitte:

    Dort, wo sich nun Sergeant Terk befindet, residierte zuvor Captain D'Carrigh (so ähnlich sein Name) mit einem interessanten Auftrag, den ich allerdings noch nicht erledigt hatte (es geht nicht um mich, auch andere Spieler sollten weiterhin die Gelegenheit zu dieser Quest haben). Zudem handelt es sich bei ihm um den einzigen Charakter im Spiel, an dem sich eine vollständige Tugendrüstung (Virtue Armor) bewundern lässt. Darum bringt ihn bitte wieder irgendwo ins British Castle, vielleicht ins obere Stockwerk - Platz ist ja genug.


    Ich freue mich auf die nächste neue Quest, sofern dafür keine bereits vorhandene ersetzt wird.


    Danke!


    Neirin

  • Huhu kann vielleicht sein das die Quest einen Fehler hat ? Habe die Dame zweimal nach Yew gebracht sie sagte das es passt und ich bekam Gold ins Bag aber im Questbuch wird es nicht bestätigt und man kann somit die Q nicht beenden oder mache ich was falsch ? Hat sie schon jemand gemacht ?

    Lg Cargo