Gargy - Champen im Abyss - 16.02.19 4

Zwei tapfere Gargoyles, Ark Thule (Krull) und Ray-Lem( Jakos), machten sich auf den Weg ins Abyss um einen champ zu machen. Der Weg war nicht einfach, überseht von gefährlichen Fallen und Monster die einen den Zugang zum champ spawn nicht erleichterten. Jedoch schafften wir es mit viel Kampfgeist im Ende zum champ. Jedoch begann erst ab hier die eigentliche Herausforderung. Das bekämpfen der ersten Welle ging schnell, die zweite wurde schon etwas stärker… bei der dritten Walle mussten wir jedoch die Waffen beiseite legen, wir waren zu langsam und uns blieb nichts anderes übrig als den Rückzug anzutreten. Die Reise war zwar nicht erfolgreich wie geplant, jedoch konnten wichtige Ressourcen und auch 2 psn mitgenommen werden. Vielen Dank an Krull für die Unterstützung

  • Der Start - Eingang Abyss

    Der Start - Eingang Abyss

    104
    0
    1
  • Der Weg zum champ war nicht einfach

    Der Weg zum champ war nicht einfach

    100
    0
    0
  • Beim champ angekommen

    Beim champ angekommen

    140
    0
    1
  • Der Rückzug

    Der Rückzug

    135
    0
    1