Aktueller VM Classic Client 7.0.38.2

Bitte verwendet diese Version des Classic Client, um auf Vetus Mundus zu spielen. Es handelt sich um einen originalen, unveränderten CC, der bis zur Version 7.0.38.2 gepatcht wurde.

Um auf Vetus Mundus Spielen zu können, benötigt ihr:

  • Classic Client Version 7.0.38.2
  • Razor oder UOSteam (beide Programme findet ihr ebenfalls in unserer Filebase)


Verbindungsdaten

Server: shard.vetus-mundus.de

Port: 2594


Der Downloadbutton ist nur mit eingeloggtem Foren-Account sichtbar

Teilen

  • Version 7.0.38.2

  • Auch wenn man angemeldet ist kann man nur eine Datei herunterladen die keine Anwendung ist
    • Hallo stargate17,

      hierbei handelt es nicht um eine zu installierende Anwendung sondern um ein gepacktes Archiv das bei dir auf der Festplatte entpackt wird um den Ultima Online Client zu nutzen. Herbei lege ich dir noch folgende Wiki Seite an Herz: wiki.vetus-mundus.de/index.php?title=Schnelleinstieg

      Der Hintergrund ist, dass das Patchsystem vom Ultima Online Client ein Abbrechen an einer bestimmten Stelle nicht mehr möglich macht und somit wird von uns ein Archiv an dieser Stelle bereitgestellt. Dir steht es natürlich ebenfalls frei den originalen Ultima Online Client von der OSI Seite herunterzuladen nur leider können wir dann nicht gewährleisten, dass alle Items bzw. Maps richtig dargestellt werden. Der Vetus Mundus Server läuft aktuell mit der Version 7.0.38.2 und der OSI Client ist bei Version 7.0.58.12+.

      Dein Feedback signalisiert mir wiederum, dass wir unsere Seite "Einstieg ins Spiel" etwas überarbeiten müssen, damit solche Fragen beantwortet werden.
      Danke an dieser Stelle!

      Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne via PM oder im Forum anschreiben.


      Gruß
      Kirkas Kuu
  • Wo kann ich den Clienten herunterladen, ich finde keinen Link.. Danke.