Voten für Vetus Mundus

  • Bis wir eine Möglichkeit gefunden haben, die, die Voting Buttons auf der neuen Homepage wieder einzufügen, findet ihr hier die Links zu den Voting Listen.


    Es wäre optimal, wenn jeder von euch ein Mal täglich auf jeder dieser Listen für Vetus Mundus voten würde. Je mehr Stimmen wir haben, desto weiter oben erscheint Vetus Mundus auf diesen Listen. Dadurch wird die Chance erhöht, dass Leute, die sich für einen UO Freeshard interessieren, auf Vetus Mundus aufmerksam werden. Jedes einzelne Voting kann also mithelfen, neue Spieler für unseren Shard zu finden.


    Aktuell bringt GTop100 von allen Voting-Listen die meisten Klicks auf unsere Website. Wir werden deshalb versuchen, in dieser Liste möglichst weit oben zu stehen. Bitte votet hierfür einmal täglich über folgenden Link:


    GTop100



    Wer dann noch Lust hat, kann gerne auch hier voten:


    Arena-Top100

    UOGateway

    UOList
    UOPortal
    (einmalige Registrierung erforderlich)



    Wer einen Facebook Account hat, kann auch hier durch Likes und Antworten helfen, mehr Leute zu erreichen:

    Link zur Facebook Seite von Vetus Mundus


    Außerdem würden wir uns sehr über weitere Bewertungen bei Disboard freuen:

    Link zum Disboard Profil von Vetus Mundus (Login dort mit Discord Daten)


    Vielen Dank!

  • Ich persönlich finde, man sollte sich auf eine Voting Liste konzentrieren. Im Discord wird immer der Thread hier rausgehauen und "verlangt" das sich der Spieler nacheinander durch die versch. Seiten klickt. Was das an Beteiligung bringt, ist glaub ich klar.

    Ich bin der Meinung, wenigstens im Discord, bei dem Vote-Appell, sollte der Link zu einer (der wichtigsten/größten) Liste hinterlegt werden, z.B. UO-Gateway.

    Dann haben die Spieler quasi "nur" zwei Klicks zu machen, und haben schon ihr Vote abgegeben. Wir wissen doch alle, wie faul wir sind ;-)