Halloween 2017 fällt (vielleicht) aus

  • Liebe Spieler,

    weil uns dieses Jahr, bzw. in den letzten Wochen im RL zu viel dazwischen gekommen ist, war es uns leider nicht möglich dieses Jahr die Arbeiten für Halloween rechtzeitig fertig zu stellen.

    Wir werden diese Woche diskutieren, ob es uns möglich ist, Halloween vielleicht zum kommenden Wochenende nachzuholen.

    Wir bitten euch hierfür vielmals um Entschuldigung.


    Der Staff von Vetus Mundus

  • Es ist schon schade. Gerade die Events wie Halloween, Weihnachten oder der Geburtstag von VM sind schon was besonderes und sie machen den Flair von VM aus. Sie helfen neue Spieler zu binden bzw. bei entsprechender "Vermarktung" zu locken.

  • Ok, habe gerade panisch eingeloggt um nach einem Kurzurlaub im RL zu sehen, was heute abend läuft... schade, aber es ist nun mal so wie es ist, falls am Wochenende was (kleines) klappt, versuche ich jedenfalls dabei zu sein!