Weihnachten 2020 - Vergabe der Vendorenstellplätze

  • 126-weihnachtsmarkt-banner-01-jpg



    Liebe Vemurianer,


    es ist so weit, die schöne Adventszeit steht vor der Tür und es gibt allerhand zu tun.


    Auf unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt stehen euch wieder 24 Standplätze für eigene Händler zur Verfügung.



    Die Stellplätze selbst sind kostenfrei, lediglich den täglichen Lohn des Vendors in Höhe von 60gp sowie seine Provision in Höhe von 10% des Verkaufspreises (die Provision wird erst berechnet, wenn Ware verkauft wurde) müsst ihr einplanen.



    Wer Interesse hat, einen Vendor auf dem Weihnachtsmarkt aufzustellen, trägt sich bitte hier im Forenbeitrag ein und nennt den Charakter, der den Vendor im Spiel aufstellen soll. Die Stellplätze werden nach der Reihenfolge der Einträge vergeben. Falls jemand mehr als einen Vendor aufstellen möchte, wird zunächst jedem Interessenten nur ein Vendor zugeteilt, bis alle versorgt sind. Sind dann noch Plätze übrig, fangen wir wieder in der Liste von vorne an und geben bei Interesse einen zweiten Vendorplatz aus usw. Vendoren, die von ihren Besitzern nicht dauerhaft bewirtschaftet werden, werden anderweitig vergeben.


    In diesem Jahr fällt der 1. Advent auf den 28. November, somit könnt ihr die Vendoren ab Dienstag dem 24. November (abends, am besten bei mir vorher melden wegen genauer Uhrzeit) aufstellen.

    Die Kutsche zum Weihnachtsmarkt nimmt am 28. November 2020 ihren Betrieb auf, ihr findet sie beim Luna Moongate. Wer seinen Vendorplatz vorher schon übernehmen möchte, wird von uns direkt zum Weihnachtsmarkt gebracht.

    Einen Vendorenplatz zu beziehen, ist ganz einfach: Ihr sucht vor Ort einen markierten Platz aus, der noch frei ist und euch gefällt. Dann doppelklickt ihr die Deed, die ihr von uns erhaltet, wenn ihr euch angemeldet habt. Mit dem Fadenkreuz zielt ihr auf den gewünschten Platz und schon steht euer Vendor.


    Der Weihnachtsmarkt wird nach Hl. Drei Könige wieder abgebaut, bis dahin können eure Händler stehenbleiben.

    Falls ihr wenig Zeit habt und einen bestimmten Termin benötigt bzw. nur zu einer speziellen Uhrzeit könnt, schreibt das bitte gleich bei eurer Anmeldung dazu.


    Wir wünschen euch viel Vergnügen und gute Geschäfte!