Weihnachts Helferleins


  • Hallo Spieler von Vetus - Mundus!


    Es ist mal wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür.


    Es wird dieses Jahr ein kleines Event geben, wo ihr Personen helfen könnt und ihr so Weihnachtspunkte bekommt.

    Man bekommt nicht von allen Quests Punkte, Liste steht unten!

    Je Schwerer die Quest, desto mehr Punkte bekommt man.


    Viel Quest werdet ihr vielleicht schon kennen, aber vielleicht sind auch ein paar neue da die ihr noch gar nicht gemacht habt.

    Es ist auch für jeden etwas dabei.



    Was es gibt an Rewards, werdet ihr diese Woche noch Erfahren.


    Am Weihnachtsmarkt steht Santas Helferin Ardis, wenn ihr Sie anspricht, sagt Sie wie viele Punkte der Char schon gesammelt habt.

    Falls ein neuer Char in den nächsten Tagen erstellt wird, muss er als erstes mit der Santas Helferin Ardis reden, sonst bekommt man keine Punkte!

    Alle anderen Chars die aktuell erstellt sind, können schon Punkte sammeln.



    Viel Spass!

  • Es sind ab heute 2 Weihnachtsquests vorhanden.


    Am Weihnachtsmarkt braucht Sad Santa eure Hilfe und nun benötigt auch Mrs. Santa eure Hilfe.

    Mrs. Santa soll sich bei Frau Holle aufhalten, wer es vielleicht vergessen hat, Sie ist auffindbar innerhalb der Stadt in Britain.

    Achtet am besten auf etwas neues Auffälliges.

  • So, um euch ein bisschen auf die Weihnachtszeit vorzubereiten, gibt es mal ein kleines Preview, was ihr Schönes von den Punkten erhalten / tauschen könnt:


    (100 Punkte) - Santas Winter Rose, man spricht das diese so gut schmecken, dass man sich stärker fühlt.

    (150 Punkte) - Santas Cloak, welch einem Stats verstärkt.

    (200 Punkte) - Auch ein paar Teppiche wo man sich ständig die Zehen anhaut, weil ständig was rauskommt.

    (200 Punkte) - Davids Tisch, mal schauen was in den Laden alles drinnen ist.

    Und noch vieles mehr ;)



    Ebenfalls ganz neu, es wird geschaut wie viel ihr gemeinsam an Punkten sammelt.

    Je mehr ihr schafft zum Sammeln, desto mehr Rewards bekommt jeder Teilnehmer.

    Wenn die Punkte erreicht sind, wird der Reward eingetragen:


    1000 Punkten - Helferleins Brosche

    1500 Punkten - Santas Winter Rose (Deko)

    2000 Punkten - Santas Angel White (Farbwanne 10 Uses)



    Rewards gibt es dann alle am 24ten.

    Das wird dann für ein paar Tage stehen das jeder zum Items eintauschen kommt.



    Viel Spaß beim Questen

    ;)

    Edited 3 times, last by Jakos ().

  • Wir wird man denn die Rewards bekommen bzw bezahlen?

  • Frohe Weihnachten,


    Es ist so weit, die Weihnachtspunkte können nicht mehr gesammelt werden.

    Dafür gibt es ab jetzt die Geschenke zum Holen / Tauschen.


    Am Weihnachtsmarkt steht Thomas der Weihnachtswichtel, dieser gibt euch die letzten Weihnachtspunkte und die Rewards zu den gesammelten Punkten. Dadurch das ihr auch über 3000 Punkte gesammelt habt bekommt ihr eine Spezialfarbwanne dazu, Icy Christmas.


    Man bekommt nur Geschenke, wenn man auch am Event teilgenommen hat.

    Falls wer kein Geschenk bekommt, aber er beim Event mitgemacht hat, bitte bei mir melden auf Discord oder im Forum.


    Versteckt findet man auch über den Weihnachtsmarkt den Vendor zum Tauschen der gesammelten Weihnachtspunkte.

    zum Holen / tauschen.



    Viel Spaß und frohe Weihnachten