Spinnen: Neulich in der Konföderation der Zähmer und Züchter

  • "Leider ist es mir trotz größter Anstrengungen nicht gelungen, diese seltsamen Spinnen zu zähmen. Und glaubt mir, meine Fähigkeiten sind nicht gering.", beendete der Waldläufer seinen Bericht.
    Mavis und Adeben sahen sich fragend an. "Ihr habt also eine neue Spinnenart entdeckt?", vergewisserte sich Mavis schließlich. Der Waldläufer nickte knapp. "Ich hatte mir bereits überlegt, dieses Nest der Wache zu melden, aber da der Talkessel fernab jeglicher Ansiedlungen liegt, stellt es wohl keine Gefahr für die öffentliche Ordnung dar. Aber für die Konföderation der Zähmer dürfte diese Information wohl dennoch von Interesse sein."
    "Ihr seid zum richtigen Ort gekommen, dies ist wirklich faszinierend. Massen an Spinnen, sagtet Ihr?" Der Waldläufer nickte erneut. "Unmengen von Spinnen", erklärte er knapp.


    "Und wie kam es, dass Ihr diesen Ort gefunden habt?"


    Der Ranger lächelte dünn. "Es war kurz nachdem ich den Ru überquert hatte, als mir plötzlich ein Netz auffiel..."

  • Herrlich! Vielen Dank für die damit erschaffene Möglichkeit des faction Ausgleichs!

    ----------------------------------------
    Weltuntergang 2012: Ich war dabei!
    ----------------------------------------

  • Ich würde auch so gerne sagen, dass es ein tolles update ist.


    aber wo finde ich denn den "ru"?


    so viele jahre ultima online und ich kenne keine namen für die flüsse... ist das etwas vetus mundus spezifisches?
    ich finde dazu leider nichts auf der homepage und im ig chat stellen sich alle tot.


    und... wieso kann ich eigentlich nicht in die konföderation der zähmer und züchter?
    ich höre sie drinnen tuscheln und kichern aber die türen sind verschlossen. so sehr ich auch daran rüttel


    aber auch wenn ich die spinnen noch nicht gefunden habe ist es toll, dass ihr eine möglichkeit geschaffen habt. vielen dank dafür! :)

  • In Deinen Gedanken scheint Dir ein Land verloren gegangen zu sein *zwinker*

    ----------------------------------------
    Weltuntergang 2012: Ich war dabei!
    ----------------------------------------

  • ahm.. elder tamer reicht also nicht um in die konföderation zu kommen?


    uoam bekomme ich auf vm leider nicht zum laufen. das habe ich aufgegeben.
    irgendwie befürchte ich nun, dass es sich ja nur noch um tokuno handeln kann *kotz* *würg* ich glaube, da lasse ich das mit dem factionausgleich doch lieber bis noch ein paar andere möglichkeiten geschaffen wurden.. danke trotzdem...

  • You've got mail...

    ----------------------------------------
    Weltuntergang 2012: Ich war dabei!
    ----------------------------------------

  • Clou sei doch mal so nett und sag mir auch bitte wo ich es finden kann :)

    Thema "nützliche Nekromantie im Haushalt" Skelette geben hervorragende Köche ab - sie brauchen keine Küchengeräte, um heiße Speisen zuzubereiten.

  • Naja mit dem Zaunpfahl wurde ja schon gewunken ;-)

    I need Beiträge!!!
    Denn hier auf Vm muss ein Mann erst genügend Beiträge haben, um die Macht an sich zu reißen.



  • Hi
    In die Tamer Konföderation kommst de nur mit 120 Taminge rein =)