[Wettbewerb] Weihnachtsvendor 2013

  • Wettbewerb: Weihnachtsvendor 2013



    Ab morgen ist der Weihnachtsmarkt 2013 offiziell eröffnet und schon jetzt sind einige fleißige Leute dabei, ihre Verkäufer hübsch und jahreszeitlich passend zu gestalten. Um diesen Aufwand zu belohnen, werden wir auch dieses Jahr wieder die drei schönsten Weihnachtsvendoren prämieren.


    Bitte schickt mir eure Anmeldung bis spätestens Freitag den 06.12.2013 um 20:00 Uhr.
    Die Besichtigung der Vendoren und die Abstimmung findet am nächsten Wochenende (07./08.12.) statt und am Sonntag Abend um 19 Uhr erfolgt die Siegerehrung.


    Der Vendor kann auf dem Weihnachtsmarkt stehen, muss es aber nicht. Bewerben können sich also auch Spieler, die Vendoren z. B. im eigenen Haus haben. Die Teilnehmer werden dann hier veröffentlicht und die Community stimmt darüber ab.


    Die Regeln:


    Für die Bewertung sind nur die äußere Aufmachung des Vendors selbst, also Name, Kleidung, Haare etc., und die Präsentation der angebotenen Waren unter dem Motto "Weihnachten" zu berücksichtigen. Die Umgebung ist nicht mitzubewerten.


    Also, Leute: Legt euch ins Zeug, kleidet Euren Vendor zünftig ein, schmückt euer Angebot mit weihnachtlicher Dekoration und bewerbt euch, entweder hier im Thread, per Foren-PM oder ingame.


    Gruß
    Falael

    Einmal editiert, zuletzt von Kirkas Kuu ()

  • Hallo,
    Ich meld mich mit Mrs.Santa Claus an :)

    --------------------------------------------------------------------
    Moira = Oathkeeper - Keepers Of Virtue

  • 11 Vendoren wurden zum Wettbewerb angemeldet. Da unser Forum leider nur Abstimmungen bis 9 Antworten kann, müssen wir wie letztes Jahr auf ein externes Abstimmungstool ausweichen.


    Bitte beherzigt beim Abstimmen unsere Regeln:


    Für die Bewertung sind nur die äußere Aufmachung des Vendors selbst, also Name, Kleidung, Haare etc., und die Präsentation der angebotenen Waren unter dem Motto "Weihnachten" zu berücksichtigen. Die Umgebung ist nicht mitzubewerten. Ebenfalls sollte keine Rolle spielen, wem der Vendor gehört, deshalb nennen wir immer nur die Namen der Vendoren. Gebt eure Stimme dem Vendor, der euch am besten gefällt, nicht dem, dessen Besitzer ihr am besten kennt oder am liebsten mögt.


    Außerdem möchten wir euch dringend bitten, fair und ehrlich zu bleiben. Damit ist gemeint, dass jeder Spieler - nicht Charakter - eine Stimme abgeben darf. Freunde und Verwandte oder sonstige Leute, die nicht selbst auf VM spielen, haben sich auch nicht an der Abstimmung zu beteiligen. Es wäre schade, wenn jemand nur um des Sieges willen zu unlauteren Mitteln greift.



    Die Abstimmung endet am Sonntag den 08.12.2013 um 16:00 Uhr.



    Anmerkung: 10 der 11 Vendoren befinden sich auf dem Weihnachtsmarkt, den ihr über die Pferdekutsche in Luna erreicht. Der Vendor "Grandfather Nikolaus" befindet sich in der Luna Mall auf der untersten Ebene. Der Vendor "Keith" befindet sich auf Felucca in einer Spielerstadt. Ihr erreicht ihn über das rote Moongate neben der Pferdekutsche.



    Hier ist der Link, über den ihr zur Abstimmung kommt:


    http://onlinevoten.de/poll/223…ng-weihnachtsvendor-2013/

  • Kleine Korrektur..


    Grandfather Noel befindet sich in der Luna Mall.
    Auch wenn er ein Konkurrent ist, wollte ich dies nicht unerwaehnt lassen. ;)


    Viel Erfolg


    ami meebee

  • Danke für den Hinweis. Bei unserer Durchsicht dachten wir, alle Namen bis auf Keith dort gesehen zu haben. Außerdem hatten zu dem Zeitpunkt alle Vendoren auf dem Weihnachtsmarkt unterschiedliche Namen, nun heißt ein zweiter Pere Noel. Das macht es natürlich nicht einfacher für uns.


    Bitte beachtet also bei der Besichtigung der Vendoren:


    "Grandfather Nikolaus" steht auf der untersten Ebene der Luna Mall, nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
    "Père Noèl" befindet sich in der mittleren Hütte auf dem Weihnachtsmarkt, das ist der mit dem Kaktus vor sich auf dem Tisch.

  • Pascal, du hast leider den Anmeldeschluss verpasst - der war am Freitag um 20 Uhr.



    Die Abstimmung ist seit heute 16 Uhr beendet, die Gewinner sind:


    1. Platz: Grandfather Nikolaus von England am See
    2. Platz: Felize Navidad von Lyra Bella
    3. Platz: Père Noèl von Excusor


    Als Preis bekommen unsere Sieger eine goldene, silberne bzw. bronzefarbene Truhe im Gargoyle Stil.


    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer, die als kleine Erinnerung eine Kerze erhalten.

  • Ohh!! das ist fies wollte mir den auch noch mal genauer angucken :( Auf den Weihnachtsmarkt ist auch einer zerstört hab ich Heute gesehn :(

    --------------------------------------------------------------------
    Moira = Oathkeeper - Keepers Of Virtue