[Event] Rettet Muriel

  • Völlig aufgelöst kam Aruen die Elfe im Wirtshaus von Trinsic an. Man sah ihr sofort an, dass etwas passiert sein musste.
    Traurig wandte sie sich an den Gastwirt:


    "Wisst ihr, mir ist etwas sehr Dummes passiert. Ich war mit meiner Tochter Muriel auf dem Weg von unserem Dorf in die Stadt. Unterwegs haben wir dann gerastet und ich wollte... ja ich wollte ein Pferd einfangen... so wären wir doch viel schneller gewesen. Das Pferd habe ich nun, aber als ich zurückkam, da war meine Tochter verschwunden.“


    „Beruhigt euch erst einmal,“ sagte der Wirt, „wir werden eure Tochter schon wiederfinden. Hier ist eine Karte. Bitte zeigt mir, wo Ihr entlanggelaufen seid. - Gut, nun wissen wir zumindest, wo wir Sie suchen müssen. Ich hoffe nur, dass unsere Bürger uns bei der Suche unterstützen.“


    „Das hoffe ich auch.“ sagte Aruen „Ohne ihre Hilfe werde ich meine Tochter wohl nie wiedersehen.“


    Am kommenden Wochenende wird Aruen euch in Trinsic erwarten.


    Viel Erfolg bei der Suche!
    Euer Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Falael ()

  • Komischerweise passieren genau solche Dinge immer nur Elfen.... Verdächtig....

    I need Beiträge!!!
    Denn hier auf Vm muss ein Mann erst genügend Beiträge haben, um die Macht an sich zu reißen.

  • Die "Klausenkuh" is die falsche, da hat sich wer nen Scherz (oder nen Test) erlaubt. Die richtige Kuh heisst "Klausens Kuh" (man beachte das Leerzeichen).

    I need Beiträge!!!
    Denn hier auf Vm muss ein Mann erst genügend Beiträge haben, um die Macht an sich zu reißen.