Chicken Event (6/7)

Am vergangenen Donnerstag lud der neue Councelor Human Frey zu einem Event ein. Das hierfür platzierte Gate führte die Spieler in einen unscheinbaren Dungeon, gefüllt mit lauter freilaufenden Hühnern. Als das Umlegen der Hühner jedoch keinen Erfolg brachte, hielten einige der Spieler Ausschau nach hilfreichen Gegenständen ... Kurz darauf sahen sie sich auch schon mit dem Boss des Abends konfrontiert: dem King Gockel. Dieser hatte ein paar nette Gemeinheiten im Gepäck, stellte jedoch für die eingespielte Truppe keine all zu große Herausforderung dar.

Als Topping erschienen dann noch zeitversetzt zwei Keksdrachen, die es kaum erwarten konnten, ihre Schätz zu teilen.

Mit von der Partie waren: Janus, Calandra, Elioot, Irmgrad, BlizZ ThE EviL, Talentarya, Kunibert und Bullet.


Vielen Dank an den Staff für das Vorbereiten und Begleiten dieses Events und an alle mitwirkenden Spieler.