Event: Navrey Night-Eyes - Spidermania

  • Ich hoffe die olle Navrey wurde bisweilen gepatched? Oder soll dies ein Beweis werden, dass man sie trotz des Dauer-Para legen kann?
    Jedenfalls werde ich versuchen dabei zu sein.
    "Fortes Fortuna Iuvat"!!



    Dann wuerde ich fuer das naechste Event einen Besuch beim Bedlam Champ Spawn vorschlagen ;)

  • Lyra Bella und ich sind auch dabei. Von ihr kommt übrigens auch die Startzeit, die wir ausgemacht haben. ;-)
    Dann wären wir schon 3 Leute. wohoooo.. dann kanns ja rund gehen.


    Werbung auf Facebook, Twitter, Blog, Twitch, YouNow, Steam und per Newsletter an insgesamt über 7500 Leute !!! ist übrigens auch von mir eben privat rausgehauen worden. Wenn ihr schon nicht beim Event teilnehmen könnt, so wärs toll, wenn ihr uns auf dem Twitch Channel zuschaut. Ein Channel Mod wurde auch angestellt, der ggf. Spamkommentare löscht und Leute vom Chat bannt.


    In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen :-D

  • Mein Mysti-Char ist jetzt bei 119,5 Skill und ich wollte eigentlich mit ihm dabei sein, aber wenn es bis zu Navrey geht und wir zu dritt/viert sind, muss ich wohl umplanen (mit ihm machts Spass, aber es rotiert noch nicht so richtig..).
    Auf jeden Fall versuche ich dabei zu sein, insofern mein Nachwuchs brav im Bett ist :).


    bis abends
    Asqar

  • Werte Damen und Herren,


    ich möchte mich auch gern anschliessen. Ich war noch nie in der UW. Kann mir dazu jemand sagen, on von dort der weg zum seed oof renewable farmen weit und gefahrvoll ist?
    Welchen char typ nimmt man da am besten ?

    LG,
    England vom See

  • Falls ich es rechtzeitig schaffe, werde ich auch mit Hamlet dabei sein.
    Ist aber noch nicht sicher, ob ich rechtzeitig schaffe. Habe aber gestern extra schon Ausrüstung und Book of Truth eingepackt, so dass ich schnell starten kann.
    Ich hoffe es kommt nichts dazwischen und ich kann endlich mal wieder dabei sein.
    Wird noch etwas außer Book of Truth dringend benötigt?

  • Hallo zusammen,


    na das sieht doch schon mal echt gut aus, wer da alles mitmachen will. übrigens Book of Truth wird womöglich gar nicht benötigt. So wie ich Tyr verstanden habe, gibts ein Gate in die Underworld und von da aus müssen wir uns den Weg zu Navrey durchkämpfen. Aber wie gesagt, alles weitere dann ingame - kurz vor dem Start des Events.

  • Moin,


    und danke noch mal an den Staff für das Event.
    Wir haben Navrey leider nicht (in seiner eigentlichen Form) geschafft.
    Die Dauer-Para war dann doch zu heftig für uns. Da muss man wohl noch andere Tricks/Kniffe anwenden.


    Zum Schluss haben wir in einer Kombo aus:
    - Selbst vergiften (gegen die Paralyse)
    - Gegenseitiges angreifen in der Ally (um die Paralyse zu brechen)
    - Dauer-EV-Casten
    - Bogenschützen
    - Tyrs(?) eingreifen
    noch geschafft der Spinne den gar aus zu machen.


    PS: noch eine Anmerkung/Bitte an den Staff: könntet ihr ein mal überprüfen ob man als toter (als ghost) irgendwie die Paralysen brechen/umgehen kann?

  • Meine Sicht der Dinge:
    War zu schwer. ;-)
    Haben ca. 15% von ihren HPs runterbekommen nach ca. 1,5h.
    Dauerpara ist doch normal bei Navrey.
    Habe leider keine Stone Shoes, aber es ging auch ganz gut wenn man sich einmal von den kleinen Spinnen attackieren liess.
    Wenn keine kleine Spinne da war oder man sowieso schon tot war, dann war es natürlich etwas nervig, weil man sich dann nicht attackieren lassen konnte und soooo viele trapped boxes hatte ich nun auch nicht dabei.


    War aber trotzdem schön mal wieder was in einer größeren Gruppe zu unternehmen, auch wenn ich 2x wegen den Kiddies eine kleine Pause einlegen musste.

  • Zitat von Octavian


    PS: noch eine Anmerkung/Bitte an den Staff: könntet ihr ein mal überprüfen ob man als toter (als ghost) irgendwie die Paralysen brechen/umgehen kann?


    Wir haben das Geschehen aufmerksam beobachtet und bereits eine verbesserte Version von Navrey auf dem Testshard.


    Wenn unsere Tests unseren Vorstellungen entsprechen, kommen die Änderungen mit dem nächsten Patch auf den Liveshard.

  • Finde den Boss eigentlich nicht zu schwer ... Selbst wenn, habe ich auch nichts gegen super-duper Bosse, wenn die Belohnung stimmt :)


    Was diesen Boss ganz einfach ausmacht ist seine Nervigkeit ("fuck fuck fuck para"). Was viele alleine schon vom Standpunkt des Spielspasses davon abhalten wird zu Navrey zu gehen :) Vielleicht kann man das ja beim Ändern des Bosses berücksichtigen :)


    Bzgl Taktik:
    http://www.uoguide.com/Navrey_Night-Eyes

    During The Earliest Span Of The Age Of Darkness.

  • Beim Event damals gabs drei Sachen, unter anderem ein ethereal Boura! Ka was das für ein Tier ist, aber man kann es (wie den Charger of the Fallen) auch mit 0 rewardzeit reiten :)


    Wir haben uns heute mit 2 Archern und 2 necromages an die Spinne herangewagt und sie nach 70-80 Minuten (inkl. Taktik-Findungsphase :P) gelegt :)


    http://www.directupload.net/file/d/4136/3mvyhh33_jpg.htm

    During The Earliest Span Of The Age Of Darkness.

  • Zitat von Xelophyne

    Beim Event damals gabs drei Sachen, unter anderem ein ethereal Boura! Ka was das für ein Tier ist, aber man kann es (wie den Charger of the Fallen) auch mit 0 rewardzeit reiten :)


    Wir haben uns heute mit 2 Archern und 2 necromages an die Spinne herangewagt und sie nach 70-80 Minuten (inkl. Taktik-Findungsphase :P) gelegt :)


    http://www.directupload.net/file/d/4136/3mvyhh33_jpg.htm


    Was gab es denn als loot?